Kompakt Line Array für Coverband / VAs bis 1500 Pax

  • Schwierig nicht, aber deutlich mehr Auswahl, sowohl an richtigen und weniger optimalen Optionen.
    Man kann natürlich immer noch eine Director kaufen, ist eben noch genau so schwer wie sie immer war 8)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • ...oder wer es ebenso schwer mag die K&F T5/T9 bzw. etwas leichter die CA-EVO EF-6, wobei ich letztere wegen der praktikableren Flug - und Stackingmöglichkeiten bevorzuge ;)


    EDIT: die EAW KF750 hab ich doch glatt vergessen

  • Zitat von "radartuete"

    ...oder wer es ebenso schwer mag die K&F T5/T9 bzw. etwas leichter die CA-EVO EF-6, wobei ich letztere wegen der praktikableren Flug - und Stackingmöglichkeiten bevorzuge ;)


    EDIT: die EAW KF750 hab ich doch glatt vergessen


    In der Tat ist das eine meiner Lieblingskonfigurationen im Zelt, wenn vorne Druck gefragt ist:


    2x T9 geflogen
    4x B5 am Boden
    2x-4x CA1215 Delay