Profil im Forum

  • Meine Tel. Nummern sind kein Geheimnis, sie sind ja auf meiner HP zu finden. Bei Adressen hätte ich etwas bedenken (nicht wg. der bekannten Forumsmitglieder) aber man muß es dem Herrn Einbrecher ja nicht noch besonders einfach machen, ne? Gruß Jip.

    Gruß Jens

  • das Profil kann doch exakt aus gefüllt werden.



    wer relativ anoym bleiben will soll das so machen.


    aber eine stadt fände ich schon minimum.


    die ganzen anoynumusse nerven mich auch es ist doch kein problem sich zu registrieren.

  • Hm... ich schätze es nur nicht sehr wenn ich persönlich oder telefonisch von den von mir sehr geliebten Anonymen beläßtigt werde, nur weil ich was sage, was ihnen nicht passt. Um das zu verhindern ist es sogar notwendig nichtmal die Stadt an zu geben, den wir sind die einzigsten hier und somit sehr leicht zu finden. Wenn wir nur unter Angemeldeten wären ohne Anonymus würde ich vielleicht mehr rausgeben.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat


    Kracky schrieb am 2002-06-24 23:03 :
    Wenn wir nur unter Angemeldeten wären ohne Anonymus würde ich vielleicht mehr rausgeben.


    Hallo,


    wenn man aber nur einen Benutzernamen annimmt und die Person dahinter geheim bleiben soll, wie bei Dir, ist das genau nichts anderes als anonym zu posten.


    Hast Du soviel Angst vor uns?


    Freundliche Grüsse


    Detlef