B&C 15PL40

  • Hallo!


    Wo bekomme ich diese speaker am billigsten her!
    gibts irgendwie die möglichkeit als verleih (gbdr) an günstigere preise dran zukommen? bin neu in dem geschäft!


    Danke für die antworten !

  • Zitat


    Anonymous schrieb am 2002-08-23 15:08 :
    wieso 20% drafrechnen?


    Erstens sind die Preise alt, und du kannst ruhig mit 20% mehr rechnen. UND, dann kommen im normalfall noch 20% Mwst drauf. Trotzdem recht guenstig, speziell mit UID fuer euch in D.


    CU
    martin

  • Hi Martin,


    hab mir vor 3 wochen oder so mal ein Angebot für ca. 12 Speaker machen lassen.


    Man kann auch den offizellen dt. Listenbreis nehmen, da davon die Hälfte, das kommt fast auf den Cent genau hin.


    Allerdings Abholung ab Gröbming. Wär grad schön für nen Kurzurlaub :smile:


    Gruß
    Sascha

    wer viel misst, misst mist

  • also irgendwie find ich da keine preisliste wo der angesprochene speaker so finden ist! und überhaut sieht dat eher nach nem verleih also nach nem shop aus!

  • Also die Preise sind ja total daneben. Wenn man unter "Gebraucht" nachschaut, kostet der PL 40 auch 94 Euro.

  • Hallo,


    ist alles leichtes Chaos da. Aber bekommst devititiv originalverpackte fabrikfrische Ware. Lieferzeit etwa 4 Wochen.


    Frag den Martin, der hat da auch mal nen Kombi voll an Lautsprechern geholt.


    Gruß
    Sascha

    wer viel misst, misst mist

  • hm wobei bei ihm ab undan gebrauchtauch aktionswareneu ist ...


    ich kann mir auchvorstellen dass der langsam probleme bekommt wei lüberall der link ist und andere das ncihtso gern sehen wenn da einer die Preise einfach realistischer kalkuliert


    Lautsprecherpreise setzen sich nun mal hauptsächlich aus "Marketingpreisen" zusammen
    wenn die Speaker günstig sind "können" sie ja nciht gut sein - deshlab wird imho evtl. schon darauf geachtet dass zumindest die Mondpreise hoch bleiben .... ???


    15er in guter Qualität für unter 100 Euro ...... wo liegt das problem?
    den preis halte ich gerade für angemessen - bie qualitätschassis wie B&C


    MwSt ist ja für Händler/Gewerbetreibende in Deutschland kein Problem

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)