• Kann ich den 18PZ46 also wie den 18PZB46 einsetzen. Ich würd mir nämlich gerne mit dem Treiber die D&B B2 nachbauen. Aber der RCF Treiber ist mir ein wenig teuer. Oder kennt jemand einen günstigen Lieferanten???

  • hallo @all!


    Vorsicht, den pzb 46 würd ich nicht einfach in eine B2 reinsetzen, die abstimmung passt nämlich nicht. besorg dir von megaforce die pläne der infra, geht genauso gut, passt aber für den PZB46 ohne prob´s.


    oder original S800 in original (oder nachbau) b2.


    ihr könnt nicht einfach irgendein chassis in irgendeine box stecken, das funktioniert nicht oder kurbelt den reconing-markt an.


    lg, ein unverständnissvoller alex

  • Harrrr, ich will auch B&C,
    das was für mich B&C ist, sind für Weiber P&C oder C&A

  • natürlich kann ich nicht einfach das Chassis so in die Box bauen. Dafür müsste ich schon die länge der BR Rohre verändern dann klappt das laut Erfahrungsberichte einiger Leute. Aber original ist in der B2 doch der RCF L18P1300 oder irre ich mich da???

  • Zitat


    aw-audio schrieb am 2002-09-09 22:08 :
    Harrrr, ich will auch B&C,
    das was für mich B&C ist, sind für Weiber P&C oder C&A


    Dann kauf dir welche in Österreich. Ich werd wohl oder übel auch mal runter schüsseln müssen, brauch 6 x 15PL40

    SaDis - Veranstaltungsservice

  • Der Hellmich schüsselt doch runter.... gebt dem doch eure Bestellung mit.....


    Ansonsten: Was ist ein L18P1300? Ein Tippfehler? Soll es L18P300 heißen? Wäre schön, wenn der da drin wäre. Der L18S800 ist IMO etwas zu kurzhubig für solche Tiefbassanwendungen.....