Syrincs Music Mate im Wohnzimmer

  • Ich bin von Syrincs total begeistert und möchte auch im Wohnzimmer nicht auf Syrincs-Sound verzichten. Aber auch nicht auf die fernbedienbarkeit des Verstärkers.


    Ich habe einen Marantz PM-78 Hifi-Verstärker


    RMS 8Ohm (20Hz-20kHz) 95W
    DIN 8Ohm 105W
    THD 0.003%
    Dämpfungsfaktor 150


    Das war der Stärkste, den ich damals bekommen konnte.


    Ich möchte daran zwei MM-10B Bässe (je 200W RMS) + Topteile betreiben.


    Mir ist schon klar, dass ich dabei unheimlich viele Recourcen verschenke aber ist das generell empfehlenswert?

  • WUHAAAA !!!!
    Du verschwendest damit alles was sich an Syrincs super Sound nennt. Hol dir eins der ebenso geilen Syrincs Hifi Systeme!!! Kommt billiger und klingt auch geil (sind schliesslich Studio Monitore)

  • Oder noch einfacher: Syrincs M3/220 Multimedia.
    Ansonsten, wird´s wohl auch mit MM ordentlich pfunzen! Oder noch besser: Syrincs S3 oder CP-3 :eek: :eek: :eek: :eek:

  • Syrincs MPA mit extra Euro Subs ist auch nett *G*. War echt übel als ich eine ähnliche Kombi (2*S5 + EuroSubs) beim Soundcheck der SAS Band gehört habe. Die Leute hatten ihren eigenen Mischer dabei (Amerikaner denk ich mal) und der hat natürlich Gas gegeben wie die Hölle. Als der Drummer Soundcheck gemacht hat hab ich mich fast bei jedem Schlag erschreckt.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.