DAP MDJ-15

  • :oops:


    tach erst mal,


    gleich um mich mal zu schützen: ich weiss dass die box nichts taugt und dass sie einfach nur miserabel ist ABER man kann damit geld verdienen und deshalb ist das ding ok. auserdem als schüler ist das budget immer sehr begrenzt :) . Was ich eigentlich wissen will hat irgendjemand ahnung was da für mittelton hörner drin sind und wo man die bekommen kann. Mir ist nämlich ein mittelton treiber verreckt und ich hab kein plan wo ich ersatz herbekommen könnte bzw. was der ersatz überhaupt sein könnte.


    schon mal danke für euro posts


    mfg MichaelS

  • MichaelS -> ABER man kann damit geld verdienen und deshalb ist das ding ok.


    Mit ein bischen Glück vieleicht ein kleines Trinkgeld, aber verlangen kann man damit wohl kein Geld oder !?

    grüße stycks-großenhain

  • also ich hab lieber nur ein kleines taschengeld als gar kein geld. und für des was se gekostet haben und meinen damaligen ansprüchen (die sich bis heute doch schon sehr gesteigert haben) warn die dinger ok. ich bin noch nicht im profi bereich tätig und deshalb seh ich auch kein probelm drin boxen für den wirklich kleinen geldbeutel zu verleihen. dass sie nicht gut sind weiss ich selbst aber immhin lässt sich bischen geld damit machen und nachdem ich das nur hauptsächlich hobbymäsig betreibe seh ich da kein problem.