• Hallo,


    hat bei Euch einer Erfahrung mit dem Mackie Aktiv Sub ( SWA 1801 )?
    Konnte ihn mir mal im Shop anhören, das Problem ist halt das da nicht wirklich aufgedreht werden konnte. Habe die SWA 1501 und bin sehr zufrieden ( für eine gewisse Partygröße ) und überlege halt mir jetzt noch etwas im 18" Bereich zu holen.... muss aktiv sein :roll: .
    Kennt nun jemand das Ding - unter etwas mehr Pegel :D:D:D als man das im Shop so testen kann ( fand ihn in der gehörten Lautstärke o.k. )


    CU Boris

  • Ich hoffe, du willst dann nicht 15er und 18er gleichzeitig betreiben..... :)


    Nein, den 18er kenn ich nicht, aber alternativ gäbe es noch den DAS 18er (aktiv), von dem ich weiß, dass er ziemlich gut geht. Ich nehme an, dass der Mackie teurer ist und nicht unbedingt besser.....

  • Also, ich fand, die 1501 und 1801 taten sich nicht viel und 1501 klang für mich etwas besser.
    Leider haben die etwas wenig Leistung.
    Bei einer Mackie-Vorfürung hatte der Vorführer mal 4Stk 1801 und 2Stk 1501 (fieser Vergleich) mitgebracht.
    Trozdem fand ich die 1501 besser.
    4 1801 nebeneinander machen allerdings gewaltig Schub, bei der Leistung aber wohl kein Wunder.
    Von Preis/Leistung wären dann die 1801 allerdings billiger.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)