Flower-verbund

  • Hi,
    Schon mal die Abmessungen gesehen? Da musst Du ja nen LKW für haben und das sind nur Flower Effekte:


    Abmessungen je Gerät: 130x 140x 250 cm :lol: :wink:


    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, kann Dir aber sagen, dass Ebay sich in 99% der Fälle nicht rentiert. Guck lieber bei den Thomann kleinanzeigen; da kommst Du sicherlich günstiger weg! Oder bei prolighting.de, da gibt es auch ähnliche Sets.


    Im Übrigen gab es mal einen Beitrag im Warnungen Brett über "Empire Elektronik", also lieber vorher nachschauen.
    MfG
    kd

  • naja ... bei den abmessungen handelt es sich ja offensichtlich um einen tippfehler... vom preis her finde ich sie schon interessant, hab bisher auch nur gute erfahrungen bei ebay gemacht... aber ich werd trotzdem mal bei den kleinanzeigen auf thomann schauen


    mfg

  • also wenns einfach nur für billig partys ein wenig bewegtes licht sein soll ists ok. mehr aber auch nicht.
    für gewerbliche mobildiskos im Öffentlichen stiele sollte man besser was wertigeres nehmen. Zumal man mit ein paar scannern alles an effekten machen kann was man so braucht, ersparts einen ne menge Platz im Transporter. Wenn man ansonsten alles voller "Billig" effekte voll stellt, bleibt kaum noch platz für die PA. so jedenfalls meine Erfahrung.
    P.s für lauschige Bars und lokale mit nidrieger decken höhe gehen die dinger - wie auch derbys- ganz gut.