JBL SF 22 Subwoofer wo ist er am günstigsten???

  • Hallo,


    Ich möchte noch zusätzlich zu meinen beiden JBL SF 15 noch den Sf 22 dazu stellen.Nun zur Frage wo bekomme ich das Teil am günstigsten her??
    Ich habe ein Angebot im Internet gefunden von 520 Euro das ist schon sehr günstig wie ich finde.Vielleicht habt ihr ja noch ein Tip wo das Teil auch günstig zu bekommen ist.



    Gruß Happy-Gilmore.

  • Jungs, sucht doch einfach mal im Net bei den einschlägigen Händlern.
    Vielleicht könnt Ihr ja noch 5 Cent sparen ( am besten 800km entfernt kaufen, dann macht`s mit dem Service mehr Spaß!).

  • Zitat von "Kai"


    ...Vielleicht könnt Ihr ja noch 5 Cent sparen ( am besten 800km entfernt kaufen, dann macht`s mit dem Service mehr Spaß!).


    :D Geile Antwort :D

    Gruß Frank

  • Sorry,
    Da ich 17 Jahre alt bin und die SF 15 mich schon 900 Euro gekostet haben und ich vielleicht nicht wie es bei dir anscheinend der Fall ist wo Geld ja keine Rolex spielt das Geld so herrum liegen hab,versuche ich zumindest bei dem Sub ein wenig zu sparen.
    Ich muß doch nicht wie klein Doof in den nächst besten Laden gehen und 1100 € für das Teil hinlegen oder???
    Sicher hat die Sparerei auch Grenzen,nun werde ich das Teil im Internet bestellen damit ist das Thema also erledigt!


    Aber Trotzdem vielen Dank für die doch sehr hilfreichen Antworten


    Danke!

  • Also Happy,


    bei mir herrscht sicher kein Wohlstand in dem Sinne das ich nur so mit Geld um mich werfen könnte, aber ich möchte mal folgende Punkte ansprechen:


    1.) Kannst Du bestimmt auch mit deinem örtlichen Händler dealen!
    2.) Ist es oft einfacher wenn denn mal der Servicefall eintritt, wenn dein Händler vor Ort ist und Dir schnell und unkompliziert helfen kann.
    3.) Finde ich es persönlich sympathischer wenn mein Händler um die Ecke ist, und ich bei nem Kaffee mir ein paar Dinge vorführen lassen kann und / oder mir das Material mal mit nach Hause nehmen kann zum testen.
    4.) Geht mir Thomann mit seinen Schleuderkursen manchmal schon auf den Sack...!


    Ich bezahl lieber 10€ mehr und kann mich auf nen Service verlassen.


    In diesem Sinne
    Kai

  • naja ich bin auch nicht groß älter. aber ich warne dich lieber mal vor..nicht das du dann da stehst und dich ärgerst das nichts raus kommt. hast du die subs schon gehört oder warum willst du unbedingt die??
    mfg

  • Zitat von "Happy-Gilmore"


    ...Ich muß doch nicht wie klein Doof in den nächst besten Laden gehen und 1100 € für das Teil hinlegen oder???...


    Probieren geht über studieren, heißt es so schön. Nimm das Angebot mit zum Händler, oft geht dann viel. Und du mußt immer die Versandkosten dazurechnen. Das Gute am Ortshändler ist, er möchte, daß du wiederkommst.


    Da ist es schon mal möglich, daß du, falls ein Defekt ist, einen Ersatz bekommst. Wenn du das Teil ersteinmal einsenden mußt, kostet dich das Zeit, Mühe und du kannst manchmal wirklich Wochen auf die Reparatur warten.


    Frank

    Gruß Frank

  • Hallo,
    Ich werde mal bei meinem Händler hier nachfragen was er mir für einen Preis nennt und dann mal gucken ob er da mithalten kann.
    Ich habe das Teil 1 mal probegehört und muß sagen das sich das eigentlich ganz gut angehört hat,vielleicht gibt es ja auch Andere die genau so klingen(oder besser)sogar für weniger Geld das Limit ist eigentlich 600-700 Euro,der Subwoofer sollte aber aktiv sein.
    Ich betreibe ihn dann in einem art Partykeller also kein großer Raum.
    @Kai:Ich gebe Dir recht es ist immer besser wenn man das Gerät bei einem Händler um die Ecke kauft als irgendwo weitweg nur wenn der Händler fast doppelt so teuer ist als die Konkurenz aus dem Internet dann kann man das zur Not auch machen,weil Geld sparen wir doch alle gerne.
    Ich komme auch aus der nähe von Hamburg du kannst mir ja mal 1-2 Firmen nennen die du so kennst.Ich hatte so an Lighttronic gedacht auch in Hamburg.



    Gruß Dennis.

  • Zitat von "Happy-Gilmore"

    @Kai:Ich gebe Dir recht es ist immer besser wenn man das Gerät bei einem Händler um die Ecke kauft als irgendwo weitweg nur wenn der Händler fast doppelt so teuer ist als die Konkurenz aus dem Internet dann kann man das zur Not auch machen,weil Geld sparen wir doch alle gerne.
    Ich komme auch aus der nähe von Hamburg du kannst mir ja mal 1-2 Firmen nennen die du so kennst.Ich hatte so an Lighttronic gedacht auch in Hamburg.



    Gruß Dennis.


    Klar möchte wohl jeder etwas sparen bzw. günstig einkaufen!
    Mir ging es halt darum das Billig nicht immer das Günstigste sein muss.


    Nun, in Hamburg würde ich am ehesten Amptown empfehlen.
    Meines wissens dealen die auch mit JBL und können im Servicefall Dir auch wirklich gut weiterhelfen.
    Mehr wie bei Thomann solltest Du eigentlich auch dort nicht bezahlen, und das ist dann ja eigentlich auch oft schon die unterste Grenze.
    Lighttronic kannst Du natürlich auch versuchen.


    Gruß retour
    Kai

  • Hallo,


    Danke für die Antwort :wink:
    Da werde ich es mal versuchen,das Angebot hatte ich nicht bei Thomann gefunden sondern bei Zoffmusic auch wohl sowas in der Art wie Thomann.
    Mal gucken was die zu dem Preis sagen( Ich finde den Preis auch ziemlich versaut im Gegensatz zu den meißten Angeboten fast nur halb so teuer als wo anders.)


    Ich denke mal mit Amptown,Lighttronic,etc. bin ich auf der sicheren Seite falls mal was ist und die Beratung ist auch sicherlich viel besser.


    Nochmals Danke, Gruß Dennis.