hk pr115 + amp?

  • Hi!


    Ich habe die HK pr115 boxen, mom. 2 stück, neben subs kommen aber nochmal 2 dazu. Nun suche ich nach einem passenden Amp dazu. T.amp möchte ich nicht (gründe sind egal), hatte an die QSC rmx2450 gedacht.
    (2x500W/8Ohm). meint ihr, das währe so OK?


    meint ihr, das macht den Boxen was aus, wenn ich sie (300w dauer/600W max) dauerhaft mit etwas mehr "beschiesse"?




    ach so... anlage ist für mobile Partys gedacht, muss also rumgeschleppt werden und nicht immer optimalen Bedingungen ausgesetzt..... ;)


    phil

  • Mit QSC kannste nix verkehrt machen, aber in abetracht das du HK Premiums hast, reicht wirklich auch ne TA dafür!!! Spart ne menge Geld!


    Die HK Tops kannst ruhig mal mit 400-500 Watt spitze belasten, Wäre aber gut wenn du nen 60Hz Low-Cut machst, dann kommen die erst so richtig in fahrt und leben länger!


    Gruß Jan

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300

  • Ich sage dir aus persöhnlicher erfahrung die Ta2400 geht sowas von viel besse als die RMX 2450 das das zwar schon nicht mehr schön ist (für Qsc)
    aber auf jedenfall war. Und dann denk man an das viele Geld. Aber die boxen dind für ihr geld echt gut.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen