Ravemaster VXT 1524 Bausatz

  • Hallo!
    Hab mir bei http://www.speakertrade.com nen Subwooferbausatz mit nem VXT 1524 (15") für 39€ gekauft. War alles dabei (Frequenzweiche, Bassreflexrohre, Griffe und Dämmaterial). Will das Ding hauptsächlich dazu benutzen, meine vorhandene HiFi Anlage im Bassbereich etwas zu unterstützen. Mich interessiert jetzt nur, ob ich ein Gehäuse nach der Anleitung von Ravemaster bauen soll, oder ob es irgendwelche anderen Bauvorschläge zu diesem Chassi gibt. Der Bass soll auch auf kleineren Partys mit max. 40 Leuten zum einsatz kommen. Das das kein Hammer-Teil ist und natürlich nicht mit gescheiten PA-Chassis mithalten kann, ist mir auch klar, will einfach nur das maximale aus dem Ding rausholen, was geht.
    Danke schon mal!
    Gruß
    Baschi

  • nun ja hab die daten mal eingegeben und einen wehsentlich größeres gehäuse bei rausbekommen aber ein freund von mir hat den originalen bass von denen also direkt mit gehäuse und der geht fürs zimmer ausgesprochen gut würde daher das vorgegebene gehäuse nehmen!

  • Hallo also ich muss ja gestehen, das war mein erster sub und für damalige verhältnisse also im anschluss an die zeit mit gettoblastern und benjamin blümchen casseten ein absolutes mörder teil, iuch will gar nicht all zu schlecht drüber reden aber dennoch von der empfolenen abstimmung völlig abraten. das teil braucht riesige gehäuse denn so wie empfolen gibt das ne kurve die sich astein also achterbahn konstruckt übernehmen ließe. lieber richtig abstimmen und ne ecke größer bauen.
    mfg basti

  • 39 euro????
    fürn kompl bausatz
    dafür hab ich letzt 2 bremsgummis fürs bike gekauft
    weiter sparn un kappa 15lf kaufen