Dj mixer Ecler SMAC PRO 20 ????

  • anfangs wollte ich eine tascam x 15 ober ein ecler concept 3 zulegen. jetzt kommt noch ein neuer dazu:


    ecler smac pro 20 was haltet ihr von dem mixer ???? bekomme ich für 300,- Euro ein vergleichbar besseres gerät?


    danke gruß

  • Was für Anforderungen stellt du an einen Mixer?


    Wie viele Kanäle?


    Was für Musicstyle?


    Ecler kann ich auf jeden Fall empfehlen, stand schon öfters davor... SUPER VERARBEITUNG und super KLANG...


    Was wärst du denn bereit auszugeben... ?


    Beantworte diese Fragen und wir schauen mal zusammen was für dich der richtige Mixer ist... ;)


    Cu Slex

    Greetz from Slex

  • will einen guten mixer wo einen super klang hat auf mehr kommt es mir eigentilch nicht an. hatte schon mal nach einem mixer gefragt. damals wollte ich eine ecler concept 3 oder einen tascam x15 jedoch bekam ich keine richtige antwort darauf, was die mixer wirklich "bringen"???


    also slex nochmal, ich suche einen mixer 2 kanäle und ein micro, wobei das micro nicht unbedingt pflicht ist. besser wäre es schon. aber eigentlich hat das ja jeder mixer.
    am wichtigsten ist mir der klang, da ich bei den lausprechern jbl sf 25 nicht die beste wahl gestroffen habe, bzw nicht mehr geld hatte.


    musicstyle ist aktueller pop und schlager wobei zum schluß einer guten party läuft immer noch techno,....


    300,- euro mehr sollte es eigentlich nicht sein es sei denn ihr könnt mich von etwas besserem überzeugen.

  • Also wenn dir der Klang wichtig ist, dann auf jeden Fall ein Mixer von Ecler...


    Stand schon öfters vor dem Battlemixer Hak 360 von Ecler... Hammerklang, super EQ (der gleiche wie in der Smac Serie) super Handling und die Verarbeitung ist einfach klasse...


    Würde an deiner Stelle zu einem HAK Mixer greifen... sind Battlemixer, mit super guten Fadern...


    4 Millionen Bewegungen... gehen auch sehr leichtgängig :)



    Ist der kleine Bruder vom Hak 360...


    Super Fader, war echt begeistert... preislich liegt der bei 365 Euro (http://www.djservice.com)


    Hat auch einen Mic Anschluss...


    Brauchst du aber einen Mixer der auch XLR hat... dann versuche den Ecler Hak 320 herzubekommen... wüsste noch einen Shop der den hat...


    Sieht dann so aus, auch sauber vom Klang usw...



    Hier...


    http://www.musik-service.de/Pr…/Ecler__HAK_320_Mixer.htm


    Also viel Spaß beim aussuchen...


    Greetz
    Slex

    Greetz from Slex