Bester Scanner

  • Wenn das Gerät gute Farbfilter hat, ist noch nicht mal an den Farben der Unterschied zu erkennen... Gut, bei weisser Farbe halt.


    Ich glaube die Halos hören bei 250W auf, oder? Vielleicht wegen der Hitzeentwicklung...

    Ich hasse Leute, die einen Satz beginnen und ihn nicht....

  • Ich finde in eine ca. 500 Mann Party einen ELC Scanner reinzuhängen nicht gut. Weil er meiner Meinung zu dunkel ist.
    Aber z.B.2 MSD Scanner und dann noch 2-4 ELC das sieht gut aus.


    Welcher ELC Scanner könnt ihr denn empfehlen?
    Rider

  • Zitat von "DJ Rider"

    nein, aber schon oft gesehen



    wie willst du das gesehen haben. wenn der z.b oben im rig hängt. so groß sind die unterschiede nun auch nicht! es kann genausogut ein msd scanner mit schlechter optik gewesen sein!

  • Zitat

    Ich finde in eine ca. 500 Mann Party einen ELC Scanner reinzuhängen nicht gut. Weil er meiner Meinung zu dunkel ist.
    Aber z.B.2 MSD Scanner und dann noch 2-4 ELC das sieht gut aus.


    Jetzt sind wir schon bei 500 Leuten....
    Dann ändere erstmal was an deiner Frittenbudenbeleuchtung.
    Mit 4 x 4 PARs reißt Du da auch nix

    rettet den ROCKPALAST

  • erst mal happy new year


    Zitat

    4x4er Bar reicht da meiner Meinung nach wohl aus, wenn wir noch 7 andere Effekte, 2 Scanner reinhängen!


    so du hast wirklich null ahnung
    1* hast du schon mal was mit 500 man gemacht das ist schon ein recht grosser haufen


    2* 4x4 was ist dass??


    bei 500 leuten min.16x6 sind meine erfahrungen obwohl wenn falsch aufgehangen auch noch dunkel <-- nagut es können auch ein 600 gewesensein aber so inder richtung muss das licht sein sonst kkommt null laune auf



    und mit par 56 :-?
    ich denk mal das du 300watt lämpis drine hast
    dann reicht das vieleicht für dein garten oder das ein oderander nicht anspruchsvolle dorffest


    500W oder besser 1000W sollte man schon auffahren


    mfg


    EDIT bei 500 leuten ist die (halle) denn auch nicht mehr so gross wie ein kelle das ist schon bisschen grösser!!


    unt du willst eine halle die min.15x20 misst mit 4X4 bars machen?

  • Ich glaube DU hast keine Ahnung!
    Willst du hier Streit anfangen und bist daher in dieses Forum? Echt tolle Idee andere zu demütigen, echt klasse. Ohh man!
    Was sind wohl 4x4er Bars? 4 mal eine Getränkebar ?
    Ich habe mal mit ner Partnerfirma ein Event mit 2x 4er Bars in ner großen Halle gemacht und den Leuten hats gereicht! Wenn wir 16 Strahler, 7 Effekte und 2 MSD Scanner + 2x Par 64er reinhängen dann reicht das vollkommen aus!


    Back to the Topic:
    Welcher ELC Scanner ist denn eurer Meinung der Beste?

    Rider

  • Habt ihr es jetzt?


    Ich denke wir reden jetzt übers Thema weiter!!!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Mußt Du eigentlich immer das letzte Wort haben ?
    Niemand will hier mit Dir Streit anfangen. Werte doch mal die Antworten für dich aus und ziehe Nutzen daraus, ehe Du hier erfahrene Techniker, die seit einigen Jahren im Geschäft sind(>10) bezichtigst, dass sie keine Ahnung haben. Professionelles Licht machste einfach nicht mit 2 Scannern und ner handvoll Effekte und Lämpchen. Niemand will Dir hier deine Pläne vereiteln oder dich runtermachen, aber es gibt hier Leute die wissen wovon sie reden was ich bei Dir bezweifele.
    Du bist eben kein Profi, aber vielleicht wirst Du ja mal einer.
    Das ist aber ein jahrelanger Prozess, auch Berufserfahrung genannt.

    rettet den ROCKPALAST

  • *Liegestuhl aufklapp, mehr Popcorn bitte*


    Also is ja schon recht lustig hier aber mal im ernst.
    Einerseits is es schon beeindruckend das einer wie DJ Rider das ganze Interesse vom Party Technik Forum auf sich zieht. Ich mein jemand mit soviel Geld und soviel Technik *wow*
    Was Ich jetzt nur nicht verstehe:
    Wieso kauft sich einer soviel Equipment (7000€ nur für licht) ohne damit Gewinn zu machen! :-?
    Oder besser gefragt:
    @ DJ Rider: Ich hab des auch schon mal in dein Guestbook geschrieben wieso hast du nur so wenig für soviel Geld??? :(
    Also Ich würd an deiner stelle das Geld lieber an legen bzw. ne gescheite Lichtanlage holen! :wink:


    Ansonsten Eurolite TS 150 wie schon einmal auf Seite 1 erwähnt finde Ich persönlich recht gut, um nicht allzu offtopic zu kommen! :wink:


    MfG
    SErs Eddie

  • Da es hier eh nur noch um persönliches gerangel geht und das Thema wohl ausgelutscht zu sein schein, hab ich beschlossen das war es, bevor ich mir nochmehr anhören muß.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim