Beiträge von shorty

    Hört sich ja ganz brauchbar an, Hat schon jemand Erfahrund damit?


    Mir ist beim surfen noch was aufgefallen, und zwar, bei manchen Geräten kann man offline programmieren (PC) und dann einspielen. Funktionier das bei dem? Oder beim Scancommander?


    lg
    shorty

    Bin auch offen für andere Hersteller nur sollte die quallität nicht draunter leiden. MA bin ich sehr zufrieden und hab bis jetzt nur positives gehört. Deswegen die Vorschläge :wink:


    lg
    shorty

    Das Max was ich auf meine Traversen hängen kann sind:


    2x 6er Bars
    6x Clay Paky - Mini Scan
    1x Strobo
    1x Nebel
    4x Flash light (keinge ahnung von wem...)


    geplante Erweiterung:
    4-eck traverse
    + 2x 6er Bars
    +4 MH (Mac 250 Encor glaub ich heißen die, mit die war recht zufrieden)
    1x Strobo
    1x Nebel
    UV Bomber float


    Das alles sollte man mit einem, zwei geräte steuern können. Ich meine der lightcommander ist für die Bars und alles was man flashen kann, ganz gut, nur mit den bewegten sachen hauts ned ganz hin...


    Was mir gerade noch eingefallen ist, ich muss in die programmierung eingreifen können (z.B. Gobo wechsel, farbwechsel,...)


    lg
    shorty

    Hi leutz,
    Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. Am We hatte ich eine Coole Session, nur die Vorbereitungen war ein Horor.
    Mein Steuerpult (Lightcommander 12/2 19") und das von meinem Freund (Starville Scan Master...) haben mittlerweile zu wenig kapazität für die Geräte die ich betreiben will.
    Unteranderem will ich mich vergrößern und dazu brauch ich erstmal die Steuermöglichkeit für die geplanten Sachen.
    Ich will mit dem neuen Pult hauptsächlich Scanner, MH's betreiben...
    Jetzt bin ich am überlegen: Scancommander von MA oder PC-Interface, oder gleich eine version vom GrandMA????


    Was wäre das beste bzw. vernünftigste für meine Situation? Was ich auf keinen Fall will sind billig teile! Ich setze nach wie vor auf quallität.


    Thx for Help


    lg
    shorty

    Es war mir schon klar das ich in der Bedienungsanleitung mal schaun sollte aber da hab ich nix gefunden über den joystick :roll:
    Aber mit er eurolite beschreibung kann ich was anfangen, thx beppo


    werde es gleich heute ausprobiern :wink:


    lg
    shorty

    Grüß euch,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Bekannter hat das o.g. dmx pult, und er bzw. ich wissen nicht wie man den joystick aktivieren kann. Also ich meine das man Pan und tilt mit dem joystick einstellen kann.


    Habt ihr erfahrung mit dem ding?


    lg
    Shorty