Beiträge von FlooB

    dann würde ich dir nen Pioneer DMX5000 oder CDJ-1000 empfehlen. oder wenn du was richtig geiles willst, dann schau dir mal den Denon DN-9000 an. mit dem hab ich zwar keine erfahrung, aber das was ich so gehört hab muss der recht geil sein.

    dann würde ich dir nen Pioneer DMX5000 oder CDJ-1000 empfehlen. oder wenn du was richtig geiles willst, dann schau dir mal den Denon DN-9000 an. mit dem hab ich zwar keine erfahrung, aber das was ich so gehört hab muss der recht geil sein.

    Hallo ich will mir für einen sehr kleinen Verleih ein Truss stück (ca. 4m) zulegen, dass ich mit dafür vorgesehenen Halterungen auf Boxenstative machen will. Ich will das ganze teil dann z.B.: über oder vor das FOH stellen. jetzt wollte ich wissen, muss ich die truss irgendwie an der decke sichern, falles die stative umfallen, oder kann ich einfach mein zeug da hinhängen, und das wars dann...
    Greetz FlooB

    willst du nen Doppel CD-Player, also dass beide player in einem gehäuse sind, oder einzelne?? Und welche Preisklasse ungefähr? bei den teilen bekommste von 400€ - 3000€ eigentlich alles...
    Grundsätzlich würde ich dir Pioneer empfehlen! Welchen Mischer benutzt du??

    willst du nen Doppel CD-Player, also dass beide player in einem gehäuse sind, oder einzelne?? Und welche Preisklasse ungefähr? bei den teilen bekommste von 400€ - 3000€ eigentlich alles...
    Grundsätzlich würde ich dir Pioneer empfehlen! Welchen Mischer benutzt du??

    ich würde dir auf alle fälle Shure Mikros empfehlen, wenn du dir welche kaufen magst, sind halt nicht all zu günstig. Ich kenn die Sennheiser teile nicht, aber ich denke dass shure günstiger ist, da sennheiser halt qualität pur ist, und deshalb auch nicht wirklich günstig (im normalfall)
    Greetz

    Also ich hab zwar keine Erfahrungen mit dem Teil aber so von den Funktionen her ist er sau geil!! Und vor allem für den Preis!!
    Greetz FlOoB

    Hallo
    hat jemand erfahrung mit der Sony DCR-PC8E oder ähnlichen geräten? Welches ist empfelenswert? bzw bestes Preis-Leistungs Verhältnis! suche eine gute Cam so um die 1000€ die möglichst klein ist! Bin momentan am überlegen zwischen PC8, PC6, oder PC101 wobei die unterschiede so gering sind aber der preis so hoch!
    Thx 4 Ure Help!!
    FlooB
    Visit http://www.floobpictures.de.vu (under Construction)[/url]

    Wir haben es auch über Winamp gemacht du musst Add URL machen dann musst du rumprobieren ich weiss es nicht mehr genau irgendwas mit linein dann :// oder //: oder :\\ oder \\: irgendwas so in der art wars. aber das Geunktioniert super wenn du nen einigermaßen schnellen PC hast wo die Plug-ins ruckelfrei Fullscreen laufen. Dann halt mit Rückprojektionsleinwand hinter den DJ "beamen" Dann wünsch ich dir viel erfolg! Wenn du noch fragen hast, dann schreib einfach ne E-Mail an Kayaktiv@web.de
    Greetz FlooB

    Hallo,
    Hat jemand erfahrung mit der JVC GR-DVL 9000 kann man bei der kamera keine videos per IEEE übertragen?? Laut JVC kann man über IEEE nur standbilder übertragen, dann wärs aber schwachsin, wegen Bildern nen Firewire port anzubauen. Braucht man evtl einen treiber oder so??
    Floob

    Ja ich denke ich werd ganz normale MiniDV cams reinhängen in ein Traversensystem und mit Cinch oner BNC dann ins Pult gehn und ausm Pult raus einmal in nen VHS rekorder und einmal auf die Leinwand. Ich kenn mich da noch nicht so aus bin erst an den Anfängen der Videotechnik :)

    Hallo Leute
    Wer kann mir einen Tip geben, was ich für ein Videoschnittpult für einen Live Mitschnitt für ein Livekonzert nehmen soll?? Es ist ein recht kleines Konzert also ich habe so ca. 2-3 Cams. Es ist vorerst einmal egal ob es analog oder Digital ist. Ich muss eben schauen welche pulte der verleih hat, deshalb wär ich froh über jede auskunft.
    Danke Flo