Beiträge von h22_de

    Jetzt schreibe ich das zum dritten Mal:


    Vielen Dank für die tolle Beteiligung.


    Wie funktioniert das mit der Ferbedinung von dem Yamaha Pult?


    Und kann man auch Sender und Empfänger an einen Antennensplitter anschließen? Wie viele Funkstrecken kann so ein Splitter verwalten? Müssen die dann von einem Hersteller sein?


    Vielen Dank nochmals und geren weiter diskutieren.


    Gruß, h1

    Hallo zusammen,
    Wir sind eine 15 köpfige Band, die durch die Karnevalssääle im Rheinland touren. Eines unserer Anliegen ist es sehr schnell auf- und abzubauen und spielbereit zu sein. Dabei ist verkabeln von Mikros immer mit Hektik und Kabelchaos verbunden.
    2xSänger, 2xGit, 8x Bläser
    Wunsch wäre, wenn wir 12 Signalstrecken und min. 4 InEarstrecken betreiben könnten.
    Daher meine Fragen:
    Wieviele Funkstrecken für Mikros, Instrumente und und InEars kann man im semiprofessionellen Bereich betriebssicher betreiben?
    Gibt es eine alternative zu den 9,5" Sende/ Emfangseinheiten - mehr Kanäle je HE? Ist eine Platzierung auf der Bühne notwendig oder Reichweite wie Multicore 30-40m gewährleistet? Wie ist eine schnelles reagieren auf in den Säälen vorhandene Funkstrecken? Wer liefert fachkundige Beratung Gesamtkonfiguration.


    Wie macht Ihr das denn so?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Mit freundlichen Goove!
    H1


    Hier einige Infos zu uns: http://www.mennekrather.de

    Hallo zusammen,
    mit Spannung habe ich nun durch die Suche diesen Artikel gelesen. Sehr interessant. Wir sind eine 15 köpfige Band, die durch die Karnevalssääle im Rheinland touren. Eines unserer Anliegen ist es sehr schnell auf- und abzubauen und spielbereit zu sein. Dabei ist verkabeln von Mikros immer mit Hektik und Kabelchaos verbunden.
    2xSänger, 2xGit, 8x Bläser
    Wunsch wäre, wenn wir 12 Signalstrecken und min. 4 InEarstrecken betreiben könnten.
    Daher meine Fragen:
    Wieviele Funkstrecken für Mikros, Instrumente und und InEars kann man im semiprofessionellen Bereich (Kosten!) betriebssicher betreiben?
    Gibt es eine alternative zu den 9,5" Sende/ Emfangseinheiten - mehr Kanäle je HE? Ist eine Platzierung auf der Bühne notwendig oder Reichweite wie Multicore 30-40m gewährleistet? Wie ist eine schnelles reagieren auf in den Säälen vorhandene Funkstrecken? Wer liefert fachkundige Beratung Gesamtkonfiguration.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Mit freundlichen Goove!
    H1


    Hier einige Infos zu uns: http://www.mennekrather.de