Beiträge von julian knödler

    Ich habe das jetzt noch mal überprüft ...
    Ein Fehler beim Einpflegen ist nicht passiert.


    Der Preis ist wirklich krass.
    Der Lieferant hat nur leider kein normales Gaffa daher kann ich in diesem Punkt nicht vergleichen ob das nun am Lieferanten oder am Produkt liegt.
    Wobei ich sagen muss, das Band ist wirklich gut. Kein Vergleich zu Advance oder Gerband.
    Die Farbauswahl ist hier eben auch enorm und vor allem auf Messeteppiche abgestimmt.


    Ich werde mich aber wohl auch mal nach Kip umschauen.

    In Ulm ist das auch besonders krass.
    Zwei Parkplätze an der Betonwand eines Gebäudes in Verlängerung der Betonwand die Glasfassade des Kunden.
    Ich stehe mit dem Dicken vor der Glasfläche auf Städtischem Boden da beide Parkplätze (vom Kunden) belegt waren allerdings mit DIN A4 Zettel (mit dem Verweis dass ich hier nur 5 Minuten ein Gerät austausche) an der Scheibe.
    Komme ich gerade raus hängt mir die Trulla nen Zettel (35€) an den Wischer.
    Parken im Parkverbot, in der Fußgängerzone und was weis ich was die mir noch alles vorgeworfen hat.


    Ich solle doch in Zukunft ins Parkhaus (H: 2m max.) oder eine Handwerkergenehmigung beantragen (400€) die nicht vor dem Laden des Kunden gilt den ich warscheinlich in diesem Jahr vermutlich erst mal nicht mehr sehen werde.

    Moin an alle.


    Ich habe mir zu Testzwecken obiges System heruntergeladen.


    Nun habe ich folgendes Problem:
    PAR Kanäle funktionieren einwandfrei.


    Bei Fixtures funktioniert jedoch der Dimmer nicht.
    Dimmer auf 100%/255/OPEN = dunkel
    Ich kann lediglich den Shutter (wenn vorhanden) auf Strobe stellen.
    LED PARs bleiben daher schon mal ganz dunkel.


    Geräte die nur einen Dimmerkanal haben und keinen Shutter (z.B. Citycolor) funktionieren wiederum ohne Probleme.


    Da ich kein Interface habe und eigentlich nur mal die Software testen wollte kann ich das nun natürlich nicht am lebenden Objekt testen und weis daher nicht ob FreeStyler oder 3D nicht korrekt funktioniert.


    Wer weis mir nun Rat?

    Ich habe den ganzen Tag auf einen dummen Kommentar gewartet ... habe mich schon fast nicht mehr hergetraut ... So dumm ist er ja gar nicht geworden :D


    Mir erscheinen die Ausreden mittlerweile auch sehr sehr fragwürdig.
    Die Entwicklungsabteilung bei JB wird denke ich nicht gerade groß sein daher könnte das schon stimmen.
    Nur die Sache mit der Hardware ...
    ... schade ...

    Kenne ich nur zu gut.
    Kommt einer daher mit einem Zettel darauf alles aufgelistet was er denn so kaufen möchte.
    Hinter jedem Artikel dann der Online Preis und unten dann die Aufforderung dafür doch bitte ein Angebot zu schreiben.


    Gesehen habe ich den natürlich nie wieder.

    Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für die Verbreitung von "nebülösen Wahrsagerinhalten" und werde auch in Zukunft keine derart verpönten Inhalte mehr veröffentlichen.


    Sollte jedoch Interesse an meinen Wahrsagerdienstleistungen bestehen so ruft mich doch bitte unter 0190-KRISTALLKUGEL an.


    Es ging hier ganz klar darum, ob jemand etwas zu diesem Thema sagen kann. Wenn du oder andere sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen, dass andere zu einem Thema etwas mehr wissen als man selbst dann tut mir das leid.


    So langsam geht mir das Kindergartengehabe auch hier auf den Sack. Im Lampentreff hat man das ja ziemlich schnell geschafft. Und ich dachte immer das hier wäre ein Forum von Nutzern für Nutzer. Aber wie mir scheint entscheiden hier wenige darüber was man schreiben darf und was nicht.