Beiträge von pse.basti

    Hat jemand ne Ahnung wer den Service für den SV 600 Controller macht.
    Hab gehört dass PSE jetzt nicht mehr produziert und ich aber Fragen zum SV 600 habe und diesen gegebenenfalls einschicken will.

    Jetzt sind sie fast wie neu, nach der Rundumpflege.


    Es dürfen ruhig auch echt Hilfestellungen kommen.
    Wäre echt gut.-)

    Hab hier zwei fast neue PSE K3 rumstehen die ich zerlegt, lackiert, neue Speaker reingetan habe, sowie neuen Frontschaumstoff und viel Arbeit und Zeit reingesteckt habe.
    Die Teile sind jetzt wieder fast wie aus der Fabrik und schauen echt supi aus, mir sind sie nur zu druckvoll, will mir K4 holen.


    Wollt mal wissen was ich da so als Basis für nen Verkaufswert nennen kann.


    Wär schön wenn sich jemand meldet


    danke

    hallo Jungs,


    ich suche den Lack wie er oben dasteht von Warnex oder anderem Hersteller, um meine zwei K3 in der original Farbe zu erneuern wie sie PSE verwendet.
    Ich bräuchte so 2,5 kg, damit ich so 5 m² lackieren kann


    Danke im Vorraus

    Tja PSE gibt diese Daten nicht so einfach raus, die wollen ja ihre Teile verkaufen wo das schon voreingestellt ist.
    Wenn ich mir jetzt mal so nen Controller besorge kann ich dann da die Daten ablesen ??? !!Das geht an alle die den SV 600 haben!!


    Wie mache ich das mit den Amplitudenfrequenzen??


    Alles ein grosses Rätsel noch für mich, der da jetzt erst einsteigt

    Hi ich habe PSE B51 mit PD 1550 bestückt,
    habe aber keinen PSE- Controller um die Teile anzufahren (noch kein Geld)
    Amps habe ich PSE SM 1220 oder SM 1400.


    Wie kann ich meinen Controller einstellen, hat auch alles dran was so ein PSE Ding hat, eben nur keinen Namen.


    Er hat 2 ins, 6 outs
    Filter: Bessel, Butterworth, Linkwitz-Riley in verschiedenen Oktaven
    auch ein parametrischer 30 Band EQ also 5 EQ fürs jeden Kanal
    usw usw...



    Wer kann mir helfen???



    Ich kann dann auch die Gebrauchsanleitung für den Controller via eMail versenden wer da mal reingucken will, soll mir seine eMail geben


    Danke Jungs