Beiträge von Wulfson

    Zitat von "Dirk Hahn"

    ...
    Ein Hybrid zeichnet sich dadurch aus, dass es ein geringes Reflexvolumen hat, welches mit einem hoch abgestimmten Resonator gepaart wird oder mit einem unterkritischen Resonator. Die Folge ist, dass es sehr stark entzerrt werden muss, um Bass zu machen. ...


    das würde ich so nicht stehen lassen ;)

    Hallo,
    Ich biete hier eine Yorkville AP6040 mit 2x2kw an 4 Ohm für 800€ zzgl. Versand und MwSt. oder Abholung in Leisnig.


    Neu dazu 2 Stück RS880 für 600€ das Stück, voll funktionsfähig-äusserlich gebrauchsspuren. Bilder gern auf Anfrage. Bei Bedarf sind noch 2 weitere vorhanden, die jedoch mit neuen M200 ausgerüstet für 750€ das Stück rausgehen. Bei Abnahme von allen 4 gibts die MAN Flugstuds dazu.


    Die o.a. Yorkville hat die 4 Commys gut angetrieben :D

    das einfachste wird sein, du rufst mal bei beyma in oberrottweil an und fragst den herrn grimm mal nach alterntiven. ich denke, du bist da bei beyma am besten aufgehoben.


    alternativ kann ich dir den 15er coax von 18sound ans herz legen ;) da gibts auch eine passende weiche dafür

    erst mal müßte man schauen, warum es gekokelt hat. das foto zeigt den bereich für die aufbereitung des zündimpulses-der widerstand davor, ist der, den ich meinte. evt. ist nur ein schaden am steckverbinder? prüfe das mal...evt auch die dioden für die gleichrichtung (die sind ja einfach durchzumessen)