Beiträge von sebastian garreis

    Servus!


    Ich hab mir eine zum testen schicken lassen und daraufhin 6 Stk bestellt.
    Die Box vollbringt zwar keine Wunder und kling etwas mittig mit leichtem Anstieg um die 500hz und 4-5kHz und im Vergleich zu den Edelmitbewebern etwas rauh, hat aber eine gute Reichweite und ist mechanisch sehr stabil.
    Abgesehen von dem etwas mittigen Sound benötigt sie kaum Korrekturen und klingt aufs erste Ohr ganz brauchbar. Außerdem ein sehr breiter Abstrahwinkel, auch für Querbeschallungen zB auf Konferenzen geeignet. Anständige Flugschienen, ein schönes Anschlussfeld mit sehr praktischer Widerstandsanpassung auf 16 und 32 Ohm.
    Aufgeschraubt habe ich sie auch mal und der positive Eindruck hat sich innen bestätigt, eine sauber aufgebaute Frequenzweiche, Gehäuseverstrebungen und halbwechs vernünftige Treiber.
    Gefertigt natürlich in China, konstruiert in Deutschland.


    Ich finde eine gute Alternative zu den altbekannten und für jemanden der nicht gleich 400.- oder mehr für einen 8" ausgeben will durchaus zu empfehlen.


    Am besten einfach eine schicken lassen und selbst entscheiden. Mein Eindruck war sehr positiv.


    Übrigens haben die im Augenblick noch einige Vorführer günstig abzugeben. Wenn du dich beeilst kannst du noch ein Schnäppchen machen.


    und, nein ich krieg kein Geld von Trius. Wenns Kacke gewesen wäre hätt ichs auch geschrieben.


    Liebe Grüße, Sebi

    Ich hab unter "sonstiges" einen neuen Thread aufgemacht, unter dem sich Angebote und Anfragen für Mitnahme von ersteigerten Artikeln treffen können.
    Procon selbst hat mit der Abwicklung nichts zu tun, allein das Auktionshaus übernimmt die Ausgabe in Hamburg. Es ist soweit ich das erfragt habe auch nicht möglich Artikel zu verpacken, oder einen Versand zu organisieren. Insofern macht es Sinn Gemeinschaften zu bilden.

    Wer gesteigert hat, aber selbst nicht abholen kann, oder wer etwas für andere mitnehmen möchte kann hier posten.


    In unserem Fall sind es einige 19" Geräte in den Raum München. Wer könnte die mitnehmen? Fahrtkostenbeteiligung selbstverständlich.
    Merci! Tel 0178-5108272