Beiträge von niko remy

    Naja Koblenz ist bei mir um die Ecke vom Wald nur den Berg runter fallen lassen ;)


    Wie stellt Ihr euch denn die Zusdammenarbeit genau vor? Einfasch kommen und an den Knöpfen drücken oder komplett vorher alles planen und programieren ? Um wieviele Jobs handelt es sich denn dabei?

    Zitat von "wora"


    ...vielleicht wurde er gezwungen?
    :D


    DAS hatte ich an Silvester sobald ich 3 Lieder aus einer Musikrichtung gespielt hatte wurd dem Publikum langweilig. Am Ende ging es nur noch Hip Hop, Charts, Hip Hop, RnB, Hip Hop, Rock, Hip Hop, Pop, Hip Hop, usw...


    Ach ja ich wurde Gebucht weil ich kein Hip Hop spiele :roll:

    Zitat von "HBA"

    ...
    Vielleicht hat auch irgendwer Lust, das Teil online zu stellen.


    HB


    Da auf meinem Webspace ca 650MB frei sind könnte ich die auf meine Homepage setzen,


    btw die müsste ich mal aktualisieren... :?

    Zitat von "wora"

    ...und wenn jemand am pult mit mir reden will und ich merke das ich da grad keinen bock drauf habe, ziehe ich plötzlich den kopfhörer auf, sage "sorry" und tue sehr beschäftigt.... das hilft meistens! ;)


    hast du es gut bei mir bleiben die ne halbe stunde noch stehen um mir zu sagen, das sie mehr Watt (kann denen mal Meerwatt mitbringen :D )im Wohnzimme haben und die Versandhauskatalog-PA eh besser ist :evil:

    Dank meiner Judoerfahrung hatte ich fast immer Glück gehabt.


    Stehe auf einem Stuhl auf einem Parketboden mit ner 15/2 in der Hand zum hochstellen und falle mit Box über dem Kopf und Stuhl grade nach hinten aufs Parkett. das schlimmste daran war nur der Schrecken vom Aufbauhelfer, der hat es laut knallen gehört :)


    Wo ich Pech hatte war bei einer Bodenverlegung in einer Eishalle, da hab ich mich zweimal hingelegt. das erste mal mitsammt Bodenplatten und den Hubwagen aufs Knie gehauen, aber ohne Verletzung. Hab 5 Minuten Sitzpaue gemacht und danach ging es weiter.
    Kurz vor Feierabend beim holen eines neuen Stapels Bodenplattenbeim Anziehen es Hubwagens auf dem Eis ausgerutscht und die Bänder überdehnt. 6 Wochen zwangspause.


    Sonst ist wenig spektakulären passert, Kratzer und blaue Flecke zähl ich nicht mehr ;)


    Anbei: wenn ich nicht immer mit Helm auf größeren Baustellen (alles über Karnevals-und Dorfkirmes) arbeiten würde, hätte ich einige Kopfwunden aufzuzählen. Auch wenn einige meinen das es blöd oder doof aussieht ich kann nur jedem raten einen Helm zu tragen!

    Zitat von "Steffen"

    ...
    und dann wiederum dürftest Du mit nem B sogar nen leeren 7,5er fahren da der lerr nicht mehr als 3,5t hat.
    ....


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wiegt selbst ein leere 7,5 to LKW nicht um die 5 to. Zuladung hat er ja nur maímal 2,5 to. Demnach ist ein B nicht mehr ausreichend.

    Zitat von "timotimo"

    Ein ganz billiges Angebot machen ist doch Schwachsinn! Sorry, aber ich muss es mal so deutlich sagen: entweder geht der Kunde zum Konkurrenten, hält ihm das Angebot hin und drückt ihn damit im Preis runter. Oder ich bekomme gleich den Auftrag und mache damit mir und den anderen den Preis kaputt. Geholfen ist damit keinem!


    Sehe ich so Ähnlich weil wir drücken uns alle im Preis und kämpfen um jeden noch so kleinen Auftrag wegen ein par Euro zum Überleben und beschweren uns gleichzeitig das die Preise für unser Gewerde alle immer nur fallen. Meiner Meinung nach sind wir das selbst Schuld mit der Preistreiberei in den Keller, aber daran können wir kaum was ändern (es sei den wir machen das alle nur noch als Hobby und als Lebensgrundlage arbeiten wir in einen Beamtenjob auf einer Behörde)

    Hab lieder meinen Katalog nicht vor mir liegen, denke da werd ich von jemandem korrigiert werden müssen aber ich hab in Erinnerung dass das Bassmodul aus zwei 8 Zöllern besteht. Demnach wäre das System für ein Dorfgemeinderaum brauchbar.


    Die 1529,- VK sind nur für 1 Basselement mit 4 Tops, ergo für zwei Seiten 3058,- VK und das finde ich persöblich für die kleinen Chassis etwas überteuert. Dachte auch im ersten Moment, das es evtl sich loghnen würde mal anzutesten aber unter diesen Voraussetzungen nicht mehr.


    Wie gesagt hab meinen Katalog leider nicht mit über das WE wäre also ratsam, wenn jemanden mit vorliegendem Kataklog noch ergänzt / verbessert :)

    Ich hätte an dem Termin noch nichts stehen und vom Westerwald nach Frankfurt ist es nur den Elzer Berg runter rollen ;)


    P.S. Ob Schweinestall, Leichenghalle, Friedhof oder Erotikmesse ist mir persönlich egal mich bringt so schnell nix aus der Ruhe, selbst ein totes Schwein mit Strapsen auf einem Grabstein :twisted: