Beiträge von marco lang

    Also ich denk austocken wird bei uns noch lange keine thema sein... gut man weis nie aber....


    wir kommen alles aus dem raum amberg sprich nürnberg....


    und ich denkmal leihen kommt für uns eher nich in frage... weil wir gesagt haben wenn wir etz scho was machen dann kauf ma was...



    mfG Marco

    die Anlage "letzten" Jahres war eine zusammengestellt aus thomann ... hier die Einzelkomponenten:


    2x Top:


    +


    2x Bass:


    +


    den Bassverstärker:




    jedoch ist in diesem jahr unser publikum um einiges mehr geworden wie auch die auftritte was zur folge hat das wir teilweise große auftritte gar nicht annehmen konnten... deswegen nun eine neue


    MfG


    EDIT KRE: Shoplinks entfernt!

    Erstmal danke das geht ja ziemlich flott:-)


    zum Anhören is generell schlecht bei uns da ich mich als Bandleader für eine PA entscheiden soll und die wir dann kaufen asprobieren und falls nicht zusprechend das Rückgaberecht in Anspruch nehmen....


    Es sollte halt auch eine PA sein die uns nich wie die bisherige 1 jahr hielt und dann nichts mehr taugt....


    Mal schauen was noch für Vorschläge kommen....


    MfG Marco

    Habadere .....


    Hab n Problem und zwar suchen wir sprich unsere Band eine neue PA....


    die Anlage sollte bis 1000 Personen reichen und nich mehr als 13000 Euro kosten....


    Musikrichtung is schlager bis rock eigentlich alles....


    Nun meine Frage an euch:
    Wer kann mir da Tipps bzw Ratschläge diesbezüglich geben...


    Was mir ins Auge gefallen ist sind diese 3 Anlagen:


    -HK Audio Projector


    -Dynacord XA 2


    -oder das JBL SRX SYSTEM 8 .



    wer kann mir helfen bezgl dieser anlagen oder vielleicht auch neue vorschläge...



    Danke schon mal im voraus Marco


    EDIT KRE: Bitte die Vorbemerkungen zum Board in den Ankündigungen lesen und das Profil ausfüllen!