Beiträge von Romberg

    Hallo,


    wir bzw. ein Kunde von uns sucht einen Tontechniker für den Tourneebetrieb.
    Dauer: 20.11.07 bis 21.12.07
    Inder Zeit sind ca. 20 Vorstellungstage
    Der Techniker sollte einen Führerschein besitzen, dass er auch einen 7,5t bewegen darf.


    Rechnungssteller mit : Gewerbeschein, KV Versicherungs Nachweis, Betriebshaftpflicht
    (uns interessiert nicht die Police, sondern einen Beitragsnachweis von der Versicherung) sonst wird man über uns versichert , steuerliche Unbedenklichkeitserklärung.


    Beschreibung zum Job bekommt Ihr wenn Ihr die oben genannte Punkte erfüllt könnt und wirkliche Interesse habt.


    Desweiteren suchen wir für 6 große nationale und internationale Tourneen folgende Gewerke:
    Lichttechniker, Tontechniker, Rigger, Runner und Stagehands


    Bitte meldet Euch per Mail mit dem Betreff: Tournee 07/08


    Gruß

    Jetzt werden ich auch mal hier was los.
    Wir arbeiten sehr gut mit EDS zusammen. Die arbeiten und das Personal ist weiter zu empfehlen.
    Man findet nicht immer so einen Kooperationspartner wie den Alexej.


    Auch wenn EDS ein von einer anderen Seite betrachtet ein Konkurenz Unternehmen ist sind wir froh
    mit Ihm in den Wettbewerb zu gehen. Wobei nach meiner Meinung, sollten wir in Deutschland mal umdenken
    und miteinander arbeiten zum Wohl des Kunden.


    Kollegialen Gruß


    Crewdispo Team

    Hallo liebe Gemeinde,


    suchen für München einen Gutachter für VA Technik. Wenn Ihr jemanden kennt
    oder es auch selber seid, meldet Euch bei unserer Brbara Schilling im Büro.


    Gruß

    Leider kann ich zur Zeit nicht über ein tolles Erlebnis von einer Produktion berichten nur was anschließend bei uns los ist.


    Seit geraumer Zeit (Frühjahr) ist es zur Angewohnheit geworden, sich nach den Produktionen bei uns auf dem Gelände bei einem (zwei) Feierabendbierchen zutreffen. 8)
    Jetzt haben wir fast Herbst und das Resultat: Jeden morgen haben wir 5 bis 15 Mann zum Frühstück und gegen frühen Abend bei guten Wetter eine fröhliche Grillrunde.
    Die Anzahl der Fleischesser nimmt aber ab, den mittlerweile schreien alle nach Salat. :roll:
    Natürlich hat sich raugestellt das Informationsaustausch (Morgens) und abendlicher Kommunikationsaustausch sehr positiv auswirkt. :wink:
    Aber keine Angst, eine Kneipe wird nicht eröffnet.....

    Danke Jeremy,


    demnächst werden die Seiten unserer anderen Standorte fertig. Hier stellen wir unsere Localcrews vor mit den örtlichen Kooperationspartnern.


    Gruß

    Hi,


    wir benutzen für diese Art von Abwicklung Lexware. Das ist zwar etwas teurer, deckt aber warscheinlich am ehesten Deine Bedürfnisse ab. Ansonsten kann man das auch ganz gut in Access programmieren. Vorausgesetzt, Du hast ein bisschen Zeit übrig zum einlesen. :wink:


    Gruß und viel Erfolg
    Barbara

    Hallo,
    wir waren mit unseren fleisigen Stagehands dort. wenn die Jungs aufgewacht sind werde ich sofort
    bericht erstatten.... :lol:
    Was nebenbei: Das Gerücht geht um, dass man einen Infocounter für die noch nicht informierten Besucher in Berlin
    gebaut hat. Kann mir das jemand bestätigen?

    Mein Problem ist, dass wir gerade keinen da unten haben... also ich habe im Kino schon die Transformer
    gesehen, aber gibt es die Version schon für den Scanco?


    Jetzt mal im ernst, es wird eine Person benötigt, die dort Hand anlegt.

    Wir suchen für den 28.08.07 jemanden der in Friedrichshafen (Messe) an einem Scanco zwei Presets mit einem Movinglight (Mac 500) progammiert.
    Der Arbeitsaufwand beträgt wahrscheinlich max. 1 Std.
    Aufgebaut ist alles, ausser dem Scanco der nur an der vorhandenen Verkabelung angeschlossen werden muß.
    So jetzt bin ich mal gespannt ob es in der Region jemanden gibt.... :P


    Schönen Wochenanfang wünscht

    hi,


    mir gehts nicht anders. Wurschtel mich auch da durch. Wobei ich sagen muß, ich habe es bei uns im Haus abgegeben.... jetzt habe ich den ärger nicht. Aber können uns gerne mal kurz schließen.


    Gruss