Beiträge von simon kraft

    Wäre das nicht wie beim easy 3d view zu lösen wo dass man die Aufwendigkeit der darstellung einstellen kann?


    für mich wäre eine gute visualisierung schon wichtig, da ich lieber zu hause vorprogrammiere, wenn zeit ist.


    hab das Handbuch eigentlich schon halbwegs ordentlich durchgenommen, aber wie geht das im multisequenzplayer?



    Ein weiterer Punkt aus dem ich nicht schlau werde ist der Master mode...


    Für mich ist das lt. Handbuch so zu verstehen, dass ich die laufenden Sequenzen verändern kann, das heist z.b.
    wenn der Farb master aktiv ist, dass ich wärend der laufenden Sequenzen die farbe ändern kann ohne, dass die bewegung aufhört...


    bei mir ist das jedoch so, dass sobald ich einen Master einschalte und eine Gruppe auswähle, die ganze sache steht, egal ob "nur Farben" oder "alles außer Pan/Tilt" ausgewählt ist.


    lg

    Naja...


    Dann werd ich mich eher gegen den Kauf des Dongles entscheiden.
    Dachte eigentlicht, das es DMX Creator mit Programmen wie Sunlite und Martin LJ aufnehmen kann...


    werd dann weiter mit der freeware von dmxcontrol experementieren. ist zwar nicht so vielfältig, jedoch viel benutzerfreundlicher.


    lg

    Hallo,


    Hab mir die DMX-Creator Software zugelegt und bräuchte ein wenig hilfe...
    Da der Online Support bei http://www.dmx512.ch nicht funktioniert, versuch ich hier im Forum.


    Ein paar Grundlegende Fragen:


    -kann es sein dass in der 3d visualisierung kein Strobe, dimmer, gobos bei Scannern und movingheads angezeigt werden oder kann ich das wo einstellen?


    -ist es nicht möglich das Programm von HTP (Highest takes Priority) auf LTP (Least takes Priority) um zu stellen,
    z.B. wenn ich einen Strobe effekt auf Player 1 laufen hab und auf Player 2 einen "Shutter open" effekt starte, das der Shutter open dominiert.


    mfg