Beiträge von J.M

    wie liegen den die hk´s preislich im gebrauchtmarkt, hab die mal vor 10 jahren glaub das letzte mal in action gehört. Das war klanglich auch gar nicht so schlecht wenn Ich mich recht erinnere, nur die bässe dazu waren nicht mein geschmack.

    Hier verkauft ja jemand seine limmer 308, meine frage wie tief kann bzw sollte man zu den bässen trennen. Hab ein bisschen rumgesucht und da hieß es so ab 160hz, soweit sollten die esw aber nicht hochspielen oder täusche Ich mich da...


    Über das AD teil finde Ich nchts im netz

    Habe geradeKiste mit Limmer 308-Horn gewogen: 29kg allerdings HT Neodym...aber halt hier zu teuer.


    Was kostet so was?! Stativaufnahme vorhanden?! denke nicht oder?!

    Hi, Ich eq sehr wenig unterum nur wenn black musik läuft gibt es unterum etwas mehr bei 45-60hz low cut hab ich bei 40hz damit nicht leistung unnötig verbrannt wird, bei rock musik brauch ich nicht so viel tiefbass!



    Also hier gibt es auch ne cobra 4 und so leise is die nicht, das ein doppel12er die locker an die wand spielt bezweifel Ich auch...

    ich kenne nur ein top mit dem realistisch 1500pax gehn und das schimpft sich musica nova von ml audio da reichen 2 stück aus, das is aber ne andere dimension wie ich es benötige! 1500 euro wollte ich für beide ausgeben +- ein paar kröten, deshalb nehm ich lieber was gebrauchtes amtliches als irgentein 0815 teil das zwar neu ist aber am sound abstriche macht..
    Wie gesagt ich mach damit Partys auf denen es schon mal lauter werden kann und ne box die reserven hat spielt ungestresst einfach schöner...

    Ich weiß, deshalb will ich ja bei ca um 30kg bleiben die elis wiegen glaub 34kg aber die maße sind zu alleine hochheben nicht optimal und die Concert Audio TX 24 sind mit 49kg zu schwer und auf die stange würd Ich das niemals stecken (zu gefährlich). Manchmal verleih ich das für kleinere sachen und da müssen die tops auf die stange da 4 esw keinen sinn machen!
    Kann auch gerne ein 1x12+ 2" muß halt was rauskommen und nicht ein vermögen kosten.....

    das hört sich gut an, gebraucht siehts wohl schlecht aus mit den dingern. Wie lange gibts den die 212 nd schon?! Hatte am we ein angebot für Nexo Ps 15 mt mk1 controller habs aber sein lassen da Ich einen stärkeren amp benötigt hätte und das alter der boxen nicht 100% bekannt war.....

    komme 638.. in der nähe von aschaffenburg, das gewicht ist schon en auscheidekriterium da ich das alleine aufbaue und all zu schwer sollten die tops nicht werden so um 30kg sind ok damit Ich se noch auf die stativstange bekomme......

    Hi, Bin auf der suche nach neuen tops zur zeit habe ich Eliminator I in gebrauch(die sollen dann weg), jetzt will ich was neues bzw gebrauchtes mit mehr dampf! Zum rest der pa ich hab 4x Esw 1018 im bass, antrieb sind im bass ne Ev Q1212 und für die Tops ne EvQ99 getrennt mit nem Ev AC one oder baugl. dynacord powermax weiche! dynacord eq is auch vorhanden!
    So jetz wie gesagt such ich ein potentes top was mit den esw mithalten kann, Ich leg viel rockmusik auf (auch ein biss hiphop und house) und da dachte ich mit 2 12er im low/mid bereich sicher nicht verkehrt! Dachte an sowas wie Audiozenit ND 212 oder Audio zenit cd 212 man hört sehr gutes darüber konnte die aber noch nie live hören, wie groß ist der unterschied zwischen beiden....?! oder ev rx 112/75 kenn kann ich auch bei bedarf mehrere zu leihen aber gebraucht kaum zu finden im moment. Wer hat den noch esw 1018 und was benutzt bzw was harmonisiert mt den bässen brauchbar?! Es sollte eine Passve weiche haben da ich momentan keinen Bi-amp betrieb bevorzuge! Ach ja wollte bei unter 1.500 euro bleiben vielen dank schon mal für eure antworten

    Hi, Bin auf der suche nach neuen tops zur zeit habe ich Eliminator I in gebrauch(die sollen dann weg), jetzt will ich was neues bzw gebrauchtes mit mehr dampf! Zum rest der pa ich hab 4x Esw 1018 im bass, antrieb sind im bass ne Ev Q1212 und für die Tops ne EvQ99 getrennt mit nem Ev AC one oder baugl. dynacord powermax weiche! dynacord eq is auch vorhanden!
    So jetz wie gesagt such ich ein potentes top was mit den esw mithalten kann, Ich leg viel rockmusik auf (auch ein biss hiphop und house) und da dachte ich mit 2 12er im low/mid bereich sicher nicht verkehrt! Dachte an sowas wie Audiozenit ND 212 oder Audio zenit cd 212 man hört sehr gutes darüber konnte die aber noch nie live hören, wie groß ist der unterschied zwischen beiden....?! oder ev rx 112/75 kenn kann ich auch bei bedarf mehrere zu leihen aber gebraucht kaum zu finden im moment. Wer hat den noch esw 1018 und was benutzt bzw was harmonisiert mt den bässen brauchbar?! Es sollte eine Passve weiche haben da ich momentan keinen Bi-amp betrieb bevorzuge! Ach ja wollte bei unter 1.500 euro bleiben vielen dank schon mal für eure antworten

    Biete 2 Stück Electro- voice Eliminator 1A orginal bestück, bei einer sind die spulen der t35 defekt und bei einer der mittelton treiber gebe aber ersatzreiber mit! Sind auf speakon umgerüstet die weichen wurden vo 4 jahren überholt! zustand für das alter ist gut! 2x Eliminator 1A Bassboxen, Nachbauten aus multiplex. super stabil gebaut bestückt mit ev 15b mit rollen zustand gut! preise und bilder auf anfrage! Standort ist 97896 freudenberg


    Preise für die 1A mit orginalbstückung ist 250euro pro stück da es Kultboxen sind


    für die nachbauten 145Euro fürs gehäuse pro stück + 80 euro für den evm 15b


    Preise VHB


    Der evm 15b war orginal in den elis

    Kannst kaufen, hab selber die Q99 von ev is ja gleich, für das geld super klang und auch die leistung die versprochen wird wird übertroffen! Werd mir die 1212 oder sl2400 auch noch anschaffen! werden zwar in china gebaut soweit ich weiß aber funktioniert bis jetz problemlos! muß auch sagen das die stufe bei mir zu 90% am generator läuft, der keinen top saubern strom bringt! was die stufe nicht juckt! hatte vorher schon die S 900/1200 serie und hatte nie probleme 10 jahre lang! Hab schon einige stufen an aggis rauchen sehn aber keine dynacord oder ev! gruss

    hi, du schreibst ja auch im party pa. da kann ich mich nicht anmelden. geht nicht kein plan warum?!


    wo kommst du her? ich hätte 2 orginale eliminator 1a, und noch 2 nachbauten (besser als das orginal, komplett multiplex) nur bass mit rollen, alle auf speakon umgerüstet! sind alle orginal mit evm15b bestückt! geb sie ungern her, da die teile mit wenig leistung echt spass bringen und man se auch ma mit ins freie nehmen kann und auch nach ein paar metern auch noch bass da ist! über den preis wird man denk ich reden können! gruss jörg

    als das clair s4 hing wars bei wind nicht so ein brei was ankam, klar warn die array fest aber ich denke wenn man es unten mit stangen nach rechts und links stabilisiert, damit es sich nicht so verdreht im wind dürfte nicht so schlimm werden wenn der wind dagegen drückt! aber wie gesagt wenn man sich in der nähe der delay-line aufhielt ging es schon zumindest an der center! an der alterna gibt nur ganz vor gehn, ab hinterm foh is es wirklich nimmer schön!