Beiträge von Andy2006

    Das mit den Szenen habe ich auch noch nicht so richtig verstanden.
    Ich weiß aber dass Du alles aus der Szene raus nehmen kannst was sich nicht geändert hat und somit lädt diese Szene wesentlich schneller.
    Im wesentlichen sollte man in der ersten Szene sein Grund-Setup speichern, und die Änderungen dann in einer neuen Szene.

    Zitat von "rockline"

    Zur Info:
    8097 Britisches Pfund = 9013.49 Euro zzgl. 19% = 10725.- Brutto VK



    Ok, wenn Ihr Surface und Rack zusammenrechnet stimmt der Preis, aber so ist das ganze ja nicht gedacht.


    Ich sehe das R72 als EINE Komponente in dem System, deswegen schaue ich auch nur auf den einen Preis.
    Wenn ich schon ein Rack habe muss ich das iDR-16 ja nicht dazu kaufen.

    Zitat von "rockline"

    Man muss bedenken: 9 Mille - wenn der Preis so stimmt, für'n 16 Kanal!
    Da darf man ja wohl mal genauer nachdenken :)



    Ich weiss echt nicht wie ihr auf diese Zahlen kommt?


    Zitat


    Zitat

    Цена: 5688 EUR


    Ausserdem ist das ja kein Preis der hier in DE veröffentlicht wurde, also wartet erst mal ab bis das soweit ist und diskutiert dann über den Preis.


    Und mann sollte bei dem R72 nochmals Bedenken - Es ist eine Erweiterung der Palette, für Anwendungen wo man es genau so braucht.


    Wer weiss was die Engländer noch so im Schilde führen, vielleicht ein R72 V2 mit Channelstrip und externem Bildschirm. :?:
    Gebt Eure Vorschläge und Gedanken beim Vertrieb ab und die Engländer werden sicher darüber nachdenken was man daraus noch zauber kann.

    Das mit dem Kurzschluss (mit einer Brücke oder gebrücktem Stecker) ist in der Praxis eine durchaus übliche Praxis.
    Von einem einmaligen Kurzschluss wird die Steckdose auch nicht derart Beschädigt dass sie unbrauchbar ist.
    Und ihr braucht mich für meine Antwort jetzt auch nicht zu steinigen, wenn Ihr ein defektes Gerät (Kurzschluss/HGehäuseschluss) in diese Steckdose steckt knallts auch und keiner sagt was. :!:


    Und für einmal eine Steckdose zu testen würde ich mir auch kein mehrere Hundert Euro teures Gerät kaufen.

    Zitat von "TheN"


    Wie kommt dieser hohe Strom über den PEN zustande, ich dachte bei symmetrischer Belastung müsste der Strom über N null sein?



    Nur wenn 380Volt Verbraucher angeschlossen sind.
    Alles was an 230Volt hängt fliesst logischerweise über den PEN ab.

    Zitat von "leopold hollerith"

    "Biete Geräte" ist schon seit Jahren/Monaten dicht gemacht worden.
    Dafür gibts jetzt http://www.vtb2b.de.



    http://www.vtb2b.de/



    Ok, ich hatte den Eingangspost leider etwas schnell überflogen. :oops:


    Ich dachte bei dem Thema an die Marke "Eigenbau" und nicht an eine vom Hersteller so vertriebene Beleuchtungsanlage.


    Allerdings würde "ich", bei elektrotechnischen Artikeln, nicht all zu viel auf das CE-Zeichen geben.
    Das ist heute nahezu auf allem drauf auch wenn es dieses Zeichen nicht verdient hat.
    Bei allem was mit 230 Volt zu tun hat würde ich nach dem VDE-Zeichen suchen.

    Ohne mich jetzt mit einem Rechtsanwalt darüber unterhalten zu haben sage ich...


    ...EIN GANZ KLARES NEIN.


    Warum?
    - Weil die Lampen so nicht "Bestimmungsgemäß" verwendet werden und jeglicher Versicherungs- und Garantieanspruch verloren geht.
    - Bei 230 Volt Geräten andere Bestimmungen eingehalten werden müssen als bei Niedervoltanlagen.
    - Weil jeder der an die Lampen greift davon ausgeht dass es nur 12 Volt sind, aber lang da mal dran...
    - Es keinen Sinn macht, fällt eine Lampe aus gehen alle aus, und dann such mal die defekte.


    Wer soetwas macht spielt mit dem Leben von anderen....


    ...ein ganz klares NO GO

    Nachdem ich mir etliche und noch mehr Videos vom 11. September angesehen habe bin ich zwischenzeitlich davon überzeugt das der 911 Hausgemacht ist.


    Traurig aber wahr....


    ....Geld regiert die Welt