Beiträge von EDE-WOLF

    Und nochmal eine runde generve:
    gehe ich nach Win ISD und erweitere das Volumen des Subs auf ca. 150L
    und setze gleich große Reflexkanäle vorraus (nämlich 2mal 13x13cm, entspricht den 4 Dreiecken in der Ecke), müssten die Kanäle laut Winisd ca. 28 cm lang sein... denk ich hier falsch oder ist das schon richtig?? Würde ja euren Vorschlägen, die Kanäle zu kürzen Widersprechen (hab leider keine möglichkeiten zu messen da das mein erster Selbstbau wird)
    Sry nochmal


    Grüße
    ALex

    Und nochmal eine runde generve:
    gehe ich nach Win ISD und erweitere das Volumen des Subs auf ca. 150L
    und setze gleich große Reflexkanäle vorraus (nämlich 2mal 13x13cm, entspricht den 4 Dreiecken in der Ecke), müssten die Kanäle laut Winisd ca. 28 cm lang sein... denk ich hier falsch oder ist das schon richtig?? Würde ja euren Vorschlägen, die Kanäle zu kürzen Widersprechen (hab leider keine möglichkeiten zu messen da das mein erster Selbstbau wird)
    Sry nochmal


    Grüße
    ALex

    Hi,
    ich brauch einen Vorschlag für ein Topteil, das in verbindung mit 3-4 Kappa LF Subs pro Seite gut läuft.


    Sollte nach möglichkeit nicht über 180€ pro Stück kosten (nur Speaker)...
    Muss keinen suuuuuppper Sound haben, soll halt nur Lautstärketechnisch an die Subs rankommen!
    hat wern Vorschlag??
    (innerhalb des Tops passive Trennung, Sub/Top aktiv)
    Danke
    Ede

    Hi,
    ich brauch einen Vorschlag für ein Topteil, das in verbindung mit 3-4 Kappa LF Subs pro Seite gut läuft.


    Sollte nach möglichkeit nicht über 180€ pro Stück kosten (nur Speaker)...
    Muss keinen suuuuuppper Sound haben, soll halt nur Lautstärketechnisch an die Subs rankommen!
    hat wern Vorschlag??
    (innerhalb des Tops passive Trennung, Sub/Top aktiv)
    Danke
    Ede

    wollte die eigentlich in 2 Tops mit ner 2x12" bestückung bauen, und dazu 6xKappa LF sub.... also dafür sind die zu klein ja??
    Bei Ebay sind die mit 100/80 Watt nennleistung angegeben
    gelogen?

    wollte die eigentlich in 2 Tops mit ner 2x12" bestückung bauen, und dazu 6xKappa LF sub.... also dafür sind die zu klein ja??
    Bei Ebay sind die mit 100/80 Watt nennleistung angegeben
    gelogen?

    Kann mir wer was zu dem DKMT 1226/8 und dem DKT 11/C 110/8 sagen?
    Spiel in ner Amateur Band und ich will die beiden Dinger mit 2x12" Speakern verbauen!! Geeignet oder nicht?

    Kann mir wer was zu dem DKMT 1226/8 und dem DKT 11/C 110/8 sagen?
    Spiel in ner Amateur Band und ich will die beiden Dinger mit 2x12" Speakern verbauen!! Geeignet oder nicht?