Beiträge von Jueof

    Zitat

    m Grunde kann nur einer etwas dazu sagen und das ist der Systemer.


    Und genau dieser steht in der regel in einer art abhängigkeit zum selbigen so das diese meinung mit vorsicht betrachtet werden muß. Am liebsten ist mit wenn müllers lisbeth ihren senf da zu ab gibt. Die hört vermutlich am meisten mit den ohren..


    @Hippeli
    Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist gleiches mit gleichem vergelten zu wollen. Viel mehr sollten alle aktiv an einer hebung der diskussionskultur hier teil haben sei es auch noch so schwierig ruhig zu bleiben. Ein paar dieser christlichen tugenden.. :idea:


    Hi, das da fader probleme waren und es auch nicht immer mit dem service so geschmeidig lief mag wohl sein aber du solltest auch die weite verbreitung beachten. Wer viel macht kann auch viele fehler machen so einfach ist das und ganz neben bei gibt es viele nutzer die gerade wegen der zuverlässigkeit auf yamaha setzen.
    Ich kann nur immer wieder erinnern ab zu warten wenn der einst roland, digico, a&h, etc in die jahre kommen..
    Lg

    @ simon :cry: Hatte mehr info erwartet.


    Zitat

    aber der vorher beschriebene sound eindruck des "zu viel bass" das sogar die sprachverständlichkeit gelitten hat


    Das wird auch immer schlimmer von jahr zu jahr. Anscheinend leider da einige knöppe dreher an einer C0,05-senke :lol:

    Zitat von "erik"

    Jueof bezog sich allgemein auf Unterschiede kabel/funk, da die Vorredner allgemeine Unterschiede zwischen Funk und Kabel genannt haben und jeweils ausschließlich auf den Frequenzbereich eingegangen sind...


    Ich fass es nicht. Man kann mich auch verstehen. Danke erik :!:
    Im übrigen gibt es auch anwendungen wo einem dieser "fehler" zur hilfe kommt.. Aber das ist ot


    Hi kevin, hier wird einem schon manch mal das wort im mund herum gedreht. Ich schätze das aber nicht als mutwilligkeit ein. Viele lesen einfach schnell mal drüber und da alle menschen gerne das verstehen wollen was ihnen passt endets dimetral. Schlimm finde ich eher den dabei angeschlagenen umgangston. Ich finde deinen bericht passend und aus dem leben gegriffen. Du hast es eben so erlebt und basta. Dafür brauchste dich nicht entschuldigen. Ich hoffe auf weiteres..
    Lg


    Genau max, es war nicht wirklich alles schlecht im wilden osten. Die artikel waren halt nur nicht so an gesagt weil nicht so ein pomp drum gemacht wurde. Es tat auch nicht not riesen summen in werbung zu investieren um das fünfunddreisigste me to produkt am markt zu etablieren. Die großen companys investieren unsummen auch ins sponsoring. Bei vielen tourneen bekannter acts sind die pas vom hersteller gestellt mit der auflage damit werben zu können. Aber ich wünsche mir die mangel wirtschaft bei leibe nicht zurück nur so krass das gegenteil wie heute kann es auch nicht lange gut gehen. Aber ::STOP:: das ist dann wieder politik und wird glöscht..

    Hi, da auch bei uns eine größere anschaffung geplant ist bitte mehr infos. Wie echt kommt das weiß rüber. Kann es par oder gar theather scheinwerfer ersetzen auch von der farb wiedergabe her :?:
    Lg

    wora Schönes schlußwort auf das sich hier wieder eine etwas sachlichere diskussionskultur einstellen möge. Leute morgen ist erst der 3. advent und hier schlägt knecht rubrecht jetzt schön übelst zu. Tsss.. :cry: Schon mal was von zeit der liebe gehört :?:

    Schön, denn ich schätze deine beiträge größten teils. Es kommt hier leider relativ häufig vor das sich leute an gegriffen fühlen wenn gegen ihr material was negatives geäußert wird aber so was bleibt bei den verschiedenen meinungen einfach nicht aus. Da sollte man drüber stehen. Rinter gehts noch früh genug :wink:

    Zitat

    Und vielleicht hättest du mit etwas kleinem Line-Array-artiges neben dem guten Sound auch noch eine "zeitgemäße" Optik.


    :lol: Und zeitgemäße optik ist trumpf :lol:
    Nein im ernst in erster linie geht es doch beim beschallen ums hören und da kann eben einfach auch ein horn system seine vorteile haben. Ich erinnere mich noch gut an az und kv2 auf der pls. Natürlich sieht ein schickes klein la hipper aus das gebe ich zu

    Zitat von "wora"

    dann versuch ich das mal aufzuklären:
    du schreibst immer sehr abfällige bemerkungen über A&H, so auch in deinem ersten satz (..."reis kiste" ... damit "kann mit einschränkungen gearbeitet werden"... )
    mit dieser methode des dauernden schlechtmachens gewährst du anderen herstellern ganz automatisch ein besseres image, ohne diese zu erwähnen.


    im zweiten satz kreidest du aber an, das sich manche produkte über den "glanz des namens" besser verkaufen.


    in sofern beisst sich deine aussage also selbst.


    Och menno wora du verallgemeinerst das jetzt aber drastisch. Ich kann nur dieses auf ein mal yamaha schlecht nicht mehr lesen und ich find halt die bedienung vom ilive umständlich. Der alte 16k mixwizard geht für mich gar nicht,punkt. Mehr nicht :!:
    Klar bauen die auch gutes und viele andere hersteller fabrizieren bis 10.000 auch in china.

    Zitat von "wora"

    der letzte satz trifft ganz genau meine meinung.
    aber lies deine antwort nochmal ganz genau durch, und zwar komplett.
    dann wirst du feststellen, das du selbst fleissig an dieser namens-glanz-sache arbeitest.


    Hi wora ich komme da leider nicht hinter was du mir sagen willst..

    Ich finde das gar nicht so erstaunlich. Viel mehr bestätigt es wieder mal das nicht alles was gerade angesagt ist auch das beste sein muß. Ebenfalls im bass bereich halte ich hörner vom sound und wirkungsgrad für unschlagbar und richtwirkung ist inkluisiv :!: