Sommer 4*4mm
1,5m 3m 5m 10m
Amping steht im Normalfall hinter den Boxen.
Sommer 4*4mm
1,5m 3m 5m 10m
Amping steht im Normalfall hinter den Boxen.
Alles brav gesichert. Savetys vorhanden. Nur ob die Spangurte als Befestigung diehnen erkennt man nicht.
Zitat von "kater"Mayo! Aus bassta ...
*zustimm*
kann keiner weiterhelfen?
denke mal die entscheidung fällt doch am ehesten auf das wizard. da weiß man einfach was man hat und es ist überall in der preisliga gerngesehen. gibt antscheinend ja eh keine alternative in dem bereich die man wirklich empfehlen kann.
könnt ihr was bestimmtes mit modellbezeichnung empfehlen?wie am besten die aufstellung, usw. machen?
kann jemand was zu dem mic von t.bone sagen?laut der aussage von thomann soll es sehr gut sein.aber für meinen zweck?weitere tips oder ideen?
hallo. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich such ein bezahlbares mic für die oben genannten instrumente. sollte so ca. im budjetbereich von 50euro liegen. verwende die instrumente selten live. aber öfters mal bei einem kollegen im home studio. er spielt selber kein live instrument und kennt sich nicht besonders gut in der mikrofontechnik aus. habe von jemanden den tip bekommen das dap bzw. alg in den preisbereich zu empfehlen ist. kenne sonst noch behringer, gibt es von dennen was brauchbares?sonst habe ich grade etwas bei thomann gekuckt und da ein drum mirkofonvon t.bone bd200 gesehen.
hoffe ihr könnt mit guten tips mir weiterhelfen.
wie sollte man die instrumente am besten abnehmen?
pro bongo ein mikrofon oder für beide eins? was ist soundtechnisch besser?
bei der tabla am ehesten mit nem mirkofonständer an die trommelfläche?
gibt es eine möglichkeit auf einen mikrofonständer 2 mics so auszurichten das man beide bongos gut abnehmen kann?
was haben die werte impedanz und empfindlichkeit bei einem mic zu heissen?
kann mir jemand was günstiges für mein homestudio empfehlen. ich spiele selber tabla und congos....
Wer kann weas zu folgendem Pult sagen:
http://www.musik-service.de/Pr…ackie_SR244_Mischpult.htm
Oder dann lieber das Wizard nehmen?
Bin sehr unschlüssig....
LD PA 800 oder 1000
Zitat von "Apostoli"... und wer braucht das?
angenommen, ich benötige knapp 10kW für den bassbereich.... dann nehme ich doch lieber mehrere endstufen für die einzelnen systeme
als nen haufen 18"er parallel und in reihe zu schalten um auf eine belastbarkeit von 10kW@2Ohm zu kommen....
tztztz
2 18er in reihe sind wir bei 16Ohm. davon 4 kisten hintereinander gehängt und bei wieviel ohm sind wir jetzt?währen 10kw auf 8 18er. passt doch.
Was währe den empfehlenswert?Bzw. was muss man min investieren um was ordentliches zu erhalten?
Wer hat Erfahrungen mit den Allen&Heath Wizard?
In plastikkisten sortiert in nem regal stehen. jede art hat eine oder mehrere kisten und man hat immer ordnung. nimmt weniger platz als pipes weg, bzw auf dem gleichen platz bekommt man einiges mehr unter.
edit: die plastikkisten gibt es als offen und geschlossen und heissen glaub ich euroboxen oder was in der richtung. jeder größere baumarkt(baushaus) führt die.
es muss nicht unbedingt 9mm sein, aber die 2mm machen das Case schon etwas stabilier. besonders bei größeren cases bzw. bei welchen die schwer belastet werden empfehlenswert.
sehr empfehlenswert. robuste verarbeitung und wenn man es wünscht auch in 9mm, dadurch noch einen tick besser.
ok falsch gekuckt. fahrbare mülleimer(schmeissen auf partys immer gern leute ihren kram rein, ob leere becher, volle dosen oder ihre klamotten.
Zitat von "montarbo"Andererseits wofür schaumstoff/Gitter:
wie soll man das denn verstehen?auf dem bild haben die kisten doch auch schaum und gitter...
zu spät....
ist geschmacksache, aber hinter dem gitter ist es besser, da die leute wenn man an die boxen kommt schon gerne mal den schaumstoff abreissen oder dran rummachen, das kann man nicht wenn das gitter dahinter ist.
der sever erlaubt keine verlinkung kann ein grund sein. sonst vielleicht freistelle o.ä. beim letzten bild hat es doch auch geklappt.
hk pr irgenwas