Beiträge von Everest2002

    Hallo


    wir werden in ca. 3 tagen unsere neune endstufe bekommen


    CROWN teile der MA Serie.....


    nun weiß ich nicht ob diese teile zu "groß" sind für die Schulaula...


    es sind ca. 120 Personen da (ohne die techniker)


    es sollen ca. 3 Bands und divs Tanz musik drüber fahren....


    als Frontsystem kommt HK zum einsatzt

    hallo


    bin rech firsch in diesem forum und kenn mich eingeldich in der Tontecchnik aus...


    aber nich in der licht darumm....


    nun mir ist folgendes eingefallen als ich Kate Ryan - Libertine im TV gesehen....


    gibt es oder wehre es möglich nich mit einem lichtpult lichter zu steuern sonder mit der körper bewegung eines menschen z.B: man bring so sensoren an den eckpunkten eines menschen und lässt ihn tanzen....


    es stehen so eine art kameras im raum die die bewegung auf nimmt


    mhhh und dann das alles in einem pocessor berechnen


    ich weiß nicht..das wehre doch mal was... :D

    Zitat von "Tonmensch"

    in der HL 118 ist keine Weiche.
    Besser sind da schon 2 Endstufen


    Guck doch mal nach gebr. VC 2400 und ein Controller wäre auch nicht schlecht.


    kann mhh


    kann ich ine frequenzweiche nehmen z.B. von einer guten firma und dann 2 CROWNs drüber fahren


    es soll folgendes drüber fahren:


    Harcore oder andere starken sachen ala Limp Biskit
    und viel sprache


    mhh ja


    ich arbeitet in meiner heimat mit einem laptop bei ca. -20 bis -30 grad mhhh

    mhh


    65.000 naja in meiner heimat nepal/katmandu wird an manchen festen meist über 120.000 dieser teile angemacvht und bei uns heißen die butterlampen..kleine wie teelichter ausehende kerzen..ich hab selber ca. 3000 stück....bin ein sherpa


    manchmal wenn wir was beschallen stelle ich ein paar dieser lichter neben mein mischpult mhh naja einfach nur so und als andenken an meine family



    so sieht das aus..!!


    http://www.nepal.de


    PS:
    bitte lässter nicht über mich....ich weiß es ist schwer sowas zu verstehen,aber ein sherpa ist naha.....

    hallo


    ich bin im haffen tätig und möchte auch mal was wissen


    ist es möglich an eine reachstaker was dran zu hängen..keine cntainer oder sowas sondern traversen mit sehr viele scheinwerfern und scannder..


    das max gewicht was das teil heben dar ist ca. 30t

    mhh ca. 300 leute sollen "beschoßen" werden oder auch mehr


    und folgendes soll drüberlaufen:


    Techno/Hartemusik(wie Hardcore uws..)/Pop/ diesen mist von heute ala Deutschland such den Superstar/und sprache...!!

    hallo


    ich bräuchte tipps für einen endstufe kaufen...


    nun die endstufe dar nicht merh als ca. 800euro kosten und sol nicht gleich kaputt gehen, dash ießt auch laute sahcen wie hardcore oder techno soll die vertragen