Beiträge von Pfälzer

    @ Fux
    volle Zustimmung!
    Ich hatte mit MT2 zu tun, was mir am meisten in erinnerung blieb: Die MTH können können saulaut! Aber für meine Schwermetaller nicht laut genug, die Hälfte der 10" ging nach dem Gig zum Reconen :twisted:


    Alles Andere steht bei Dir und kann von mir nur bestätigt werden. 8)


    Wolf


    Hi Schorsch,
    von Musik machen verstehst Du was! Das geb ich zu, aber von Wein.....neee da hast Du Dich blamiert!


    Als Pfälzer der gleich neben DER DEUTSCHEN Weinstraße wohnt, gibt es nur eins: Wein kommt aus der Pfalz! Alle anderen alkoholischen Getränke mit einem Weinartigen Geschmack sind nur 2te Wahl. (Euer gelbfüßlerwein schmeckt übrigens nach Plastik!) :D


    Gut ich geb zu es gibt da Spezialisten die können selbst aus euren Merkwürdigkeiten noch was machen :D guckst du Hier: http://www.asbach.de/


    Alles nur Spaß :D:D


    Hi Schorsch,
    von Musik machen verstehst Du was! Das geb ich zu, aber von Wein.....neee da hast Du Dich blamiert!


    Als Pfälzer der gleich neben DER DEUTSCHEN Weinstraße wohnt, gibt es nur eins: Wein kommt aus der Pfalz! Alle anderen alkoholischen Getränke mit einem Weinartigen Geschmack sind nur 2te Wahl. (Euer gelbfüßlerwein schmeckt übrigens nach Plastik!) :D


    Gut ich geb zu es gibt da Spezialisten die können selbst aus euren Merkwürdigkeiten noch was machen :D guckst du Hier: http://www.asbach.de/


    Alles nur Spaß :D:D

    Kuchen und Obst auf´m Grill------Pfui daibl!!!!!!!


    Fleisch, richtig viel Fleisch und dazu noch mehr Bier!! Eventuell noch ein Lagerfeuer auf dem wir feierlich KT´s Schwuchtelbässe (ja genau die Pinknen,--- oder wars Rosa???) verbrennen.
    Schließlich sind wir vom PA-Forum.
    Und wenns dann spät wird Weinkonzentrat aus Rüdesheim vermischt mit Koffeinhaltiger Amibrause.


    Wolf

    Kuchen und Obst auf´m Grill------Pfui daibl!!!!!!!


    Fleisch, richtig viel Fleisch und dazu noch mehr Bier!! Eventuell noch ein Lagerfeuer auf dem wir feierlich KT´s Schwuchtelbässe (ja genau die Pinknen,--- oder wars Rosa???) verbrennen.
    Schließlich sind wir vom PA-Forum.
    Und wenns dann spät wird Weinkonzentrat aus Rüdesheim vermischt mit Koffeinhaltiger Amibrause.


    Wolf

    Hi Leute die Gerüchte stimmen,
    ich habe heute Mittag mit Mitarbeitern von ProAudio telefoniert und es gesagt bekommen. Es wird auch recht schnell gehen und noch vor der Messe in Frankfurt so weit sein.


    Gruß Wolf

    Ich habe mir vor Jahren bei Engelking 3km Mikrokabel im Tintenstrahldruckverfahren machen lassen und muß sagen das ich die Qualität als ausreichend empfinde. Schießlich geht es ja auf der Baustelle nur darum die Kabel zweifelsfrei wieder zu erkennen.
    Engelking läst wiederum irgendwo in Italien produzieren.


    Gruß Wolf

    Hallo Kollegen,
    Schaut mal bei ebay rein und sucht nach EV.
    Da verkauft einer ganz großes Besteck.
    In der Auktion geht es um 4 Stack´s MT4 mit der Option auf 12-24 weitere Stacks.
    Lest euch mal den Text durch, es steht noch haufenweise richtig feines Großgeschütz zum Verkauf wegen Geschäftsaufgabe.


    Weiß da jemand wen es da erwischt hat? Soll bei Siegen sein.


    Gruß Wolf

    Danke für die URPS Bilder!
    Sehen doch anders aus als ich mir das so gedacht hatte.
    Die Mittleren 4 müssen ja gegen einen anderen Strahlungswiederstand als die Äußeren ankämpfen :?:
    Außerdem sehen die Magnete der Kenford´s recht klein aus :shock: Sind das HIFI Lautsprecher? Was haben die Teile für einen BL?


    Irgendwie sehen sie merkwürdig aus, rein Subjektiv!


    Gruß Wolf

    Dann möchte ich mich mal outen!
    Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen ARPS, URPS und ÖrpZ erklären?
    Die Physikalischen Hintergründe einer flächigen Lautsprecheranordnung sind mir bekannt und alle diese Konstruktionen scheinen ja nach diesem Funktionsprinzip gebaut zu sein.
    Weiter würde mich interresieren für was die Abkürzungen ARPS, URPS und ÖrpZ stehen.
    Um Bipole scheint es sich nicht zu handeln, es wurde hin und wieder von rückwärtigen Kammern gesprochen, oder sehe ich das falsch?


    PS. gibt es Bilder?


    Gruß Wolf