Zitat von "ThomasL"IDN:
Emails von gestern abend wie diese:
"Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung ihres Pultes (für das ich Ende letzter Woche nochmal eben 5000 Euro Vorkasse überwiesen hab und das HEUTE ausgeliefert werden sollte ) um eine Woche auf den 23. Juli (merkt wer was?) verschiebt"
Resultat: 5 Jobs müssen in der Zeit mit einem zugemieteten M7CL gemacht werden und ich bin richtig sauer...und meine Lebensabschnittserfüllungsgehilfin auch, weil ich mich den gestrigen Abend nur aufgeregt habe, statt mit ihr einen freien Abend zu genießen. Wie will man eigentlich Akzeptanz bei Kunden schaffen, wenn die Pulte nicht ausgeliefert werden und die halbe Festivalsaison noch in der Fabrik stehen? Ich hab Verständnis für Lieferengpässe usw. aber DAS hätte man auch eine Woche vorher kommunizieren können und nicht am Vorabend der angekündigten Auslieferung
Das ist doch bullshit!