Beiträge von PeterMayer

    Für mich hört sich das eher nach dem drive-ic als den control-ic an. Hast du das problem noch? Beim poti NIX verstellen sonnst musst du dir das extra wieder einmessen (lassen). normalerweise gehen die control ic eher über den jordan. Kann es sein das deine nadellampe defekt. Solang ei. Technics funktioniert is ja alles okay aber wenn was kapput geht erinnert man sich doch das es panasonic ist die das bauen. Meist sind die nadellampen schuld an solchen defekten. Kannst aber auch mal versuchen den pitchfader abzustecken und dann einschalten.

    Das Anhänger-problem kenn ich ja ganz gut. Habe auch einen 750er der nur mit der Plane an den Seitenwänden abgeschlossen hat. Habe mir aus Edelstahl ein Gestell gebaut das ich mit dem Boden und den Seiten verschraubte. Es musste zwar eine neue Plane her allerdings komme ich damit problemlos durch den TÜF. Der ganze Anhänger hat somit eine Höhe von 1,8 Meter und eine Stabilität von ~ 300 kg. Aber wer hängt schon 300kg...

    Für Androidhandys gibt es das gratis App "Electrodroid" da findet man fast alle Steckerbelegungen und sogar ein Nachschlagewerk. Ausserdem hat man es immer dabei. Ein must have. Wird allerdings nicht unter dem selben Namen für Handys mit anderen Betriebssystemen zu finden sein.