Beiträge von marcsfree

    Zitat von "Chriss"

    wenn keinen Mischer warum dann Tontechniker ??


    Zitat von "bennyhiller"

    Suchen für eine Classic-Rock-Band einen versierten Techniker (Auf-/Abbau Ton- / Lichttechnik + Backline) für ca. 60 Konzerte / Jahr.
    Spielen meist in adäquaten Konzerthäusern.


    Bei Interesse bitte Mail an mail@benny-hiller.de
    Danke


    ERGÄNZUNG: Wir suchen keinen Mischer...

    Zitat von "Hami"

    Hui, mal langsam.


    Ein paar mehr Infos können wohl nie schaden. Die Halle ist prima, die dort arbeitenden mir bekannten Leute auch.


    Also nicht immer alles als Verriss sehen. Das ist nun mal ein Sempf-Forum...



    Ein paar mehr Info´s bekommt man mit den richtigen Fragen, nicht durch wilde Spekulationen über personelle Einsparmasnahmen :wink:
    Und der gesuchte "Student" wird ganz sicher nicht die HV betreuen, oder? Wohl eher vor nem kleinen Seminarraum sitzen und jede halbe Stunde ne neue Powerpoint starten oder den Fader runterziehen oder Kabel löten^^
    Genaueres erfährt man erfahrungsgemäß per PN oder durch einen Anruf!


    Nun gut, ich bin hier nicht gemeint und will den Faden auch nicht überstrapazieren! Mein Senf hatte ich bereits gesagt!
    Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Suchen, misterT!

    ...dass hier im Forum auch jeder seinen unqualifizierten Senf abgeben muss!!!! Mann oh Mann!


    Und ob der Kollege einen Schreibfehler drinne hat, jo, na und?! Jeder weiß doch, was gemeint ist!
    Ich finde, wer Interesse hat an dem Job, soll sich doch melden! Alle anderen einfach mal die Fr.... halten!!! Sorry für die harten Worte!
    Dieses ständige Zerpflücken der Angebote hilft keinem und sorgt meiner Meinung nach nur dafür, dass man keine Stellenangebote mehr einstellt!
    Das musste jetzt mal raus!

    Zitat von "klauston"

    Falsch, das sind 2 x B2, 4 x C4 Sub und 4 x C4 Top


    Ach ja, das ist so laut, das selbst bei 20.000er Festivals die PA auf das Keyfill verzögert wird!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:


    jetz könnt ihr gerne kommen und dem erklären, das Ihr das nicht dürft und das ungesund ist, der Veranstalter wird es Dir danken.


    stimmt, sorry :oops:


    ich seh das im übrigen genauso: der Kunde ist König!


    Wenn der DJ sein Monitoring will und der Veranstalter das bezahlt, dann bekommt er es! Man kann den DJ vorher nochmals darauf hinweisen, dass er besser nicht bis zum Anschlag aufdrehen sollte, da er davon dauerhaft sein Gehör schädigen könnte, aber die Verantwortung für sich liegt irgendwo bei ihm!
    Und Hinweisschilder zum tragen von Gehörschutz auf der Bühne find ich in solchen Fällen auch nicht schlecht :D

    Zitat von "docjordan"

    wir bieten den Kalibrator Center 326 für 167,00 netto an



    Hätte ich das mal früher gewuß :? t!!! Habt ihr auch den Adapter?? Wenn ja, zu welchem Preis?


    Grüße



    Marc


    P.S.: ...auf der HP steht ein Preis von 309 Euro :?::!:

    Hallo Kollegen,


    die Band hat mich nochmal gebeten, erneut hier zu posten! Die per PN mitgeteilten Namen bzw. Adressen und Kontakte waren leider nicht sehr erfolgreich! Zum Teil passte es nicht, zum anderen haben einige Leute nicht auf die mail der Band geantwortet! Schade!


    Hier nochmals der Aufruf:


    Mannheimer Band (deutsches Liedgut :) sucht BANDMANAGER/ BOOKER!!!!!!! Weiterer Info´s gibt´s dann von der Band; ich stelle lediglich den Kontakt her!!!



    THX und frohes Schaffen



    Marc

    Vielen Dank für den Tip! Ich habe von einem anderen Forum- User ähnliches gehört bzw. dass das Problem wohl bekannt ist und wohl irgendwie mit der ATI Graka zusammenhängt!
    Hatte es vorhin mit allen 24 probiert, ohne Erfolg! Außerdem hatte ich auch nach einem update für die Radeon x1600 gesucht, bin nicht wirklich fündig geworden. Morgen werde ich nochmals die graka- Treiber neu machen, vielleicht bringt mich das irgendwie weiter!


    Ach ja, noch was: ich hatte Raumdaten einer früheren Version geladen (von der l- acoustics HP)! Ist das den grundsätzlich möglich? Das wäre nämlich doof, wenn ich die ganze Zeit ein file zum testen nutze, das sowieso nicht läuft ( Version 1.3, glaube ich- bin unterwegs und hab mein Laptop nicht zur Hand!) !


    Viele Grüsse und Danke für die Tips!



    Marc

    Hallo Gemeinde,


    ich habe einen Mac (15.4" Intel Core Duo 2.2 GHz) und will unter Bootcamp mit Windows (XP- Professional) die Soundvision- Software an den Start bekommen!
    Der Dongle wird ohne Probleme erkannt, das Programm startet ordnungsgemäß! Nach Eingabe einiger Daten (z.B. Raumdaten) schmiert die Software ab!
    Hat irgend jemand das selbe Problem oder änliche und konnte das jemand fixen??? HELP ;)


    Ich habe den Support noch NICHT kontaktiert, da ich erst sehen wollte, ob ich es selbst hin bekomme bzw. mir ein Kollege helfen könnte!


    Grüße


    Marc