Beiträge von sebcz

    Hallo zusammen,


    ich biete hier einen Stairville DJ Lase 25+25-G MK-II DMX IR an, den ich selber nicht benötige. Insgesamt nur um die 20 Stunden gelaufen, mehr nicht.
    Das Gerät weist Gebrauchsspuren auf, aber ist technisch einwandfrei.


    Lieferumfang: Laser, beide zugehörigen Schlüssel, Handbuch und Infrarotfernbedienung


    Technische Daten:


    • Das Signal wird in zwei Strahlen gespiegelt
    • 3 verschiedenen Betriebs Modi: DMX512, Auto und Sound-to-Light
    • Lichtquelle: 1 grüne (532nm) Laser Diode mit 50 mW
    • Laser-Ablenkung: Hochgeschwindigkeits Schrittmotoren
    • Ansteuerung: DMX-512 (8 Kanäle), Auto-Modus, Sound-to-Light Modus, Master/Slave
    • Effekte: 32 integrierte Beam Show Programme
    • Maße: 195 x 85 x 145 mm



    Dieses Gerät beinhaltet einen Laser ab der Klasse 3R (entsprechend der Klassifizierung nach DIN EN 60825-1:2007)


    Preis: 80€ inkl. Versand (VHB)


    Kontakt per PN! Da Privatverkauf kann ich keine MwSt. ausweisen und gebe keine Garantie.


    Gruß,
    Sebastian



    Ich biete hier eine Deton D150W Endstufe. Ich habe diese damals mit einer zweiten Deton gebraucht gekauft, aber nie wirklich benutzt, deshalb verkaufe ich eine jetzt. Optisch ist sie in einem guten Zustand, weißt ein paar Gebrauchsspuren auf. Technisch einwandfrei.






    Preislich habe ich mir 75€ inkl. Versand vorgestellt. Abholung wäre in 71334 Waiblingen möglich.


    Gruß,
    Sebastian

    Hallo zusammen,


    ich habe in letzter Zeit versucht meinen Limiter, einen DS 2/4, einzustellen. Nun würde ich gerne wissen, ob ich alles richtig eingestellt habe? Wäre sehr nett, wenn jemand sich die Daten anschauen könnte und ggf. verbessern.
    Die Limiterwerte hab ich über Jobst Webseite berechnet, dabei kam -6.82 dBfs (PAB-164) & -5.56 dBfs (Achat 104) heraus, diese Werte habe ich dann wie unter zu sehen ist gerundet.


    Übersicht
    -In Input I das linke Signal und in Input 2 das rechte Signal
    -Output 1 & 3 gehen in den Deton D75W und dann zu den Achat 104
    -Output 2 & 4 gehen in den Deton D150W und dann zu den PAB-164


    Datenblatt der Verstärker


    Daten PAB-164


    Daten Achat 104


    Output 1


    Output 2


    Output 3


    Output 4


    Limiter


    Gains


    Delays


    Gruß
    Sebastian

    Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter... :roll:
    Ich bräuchte ebenfalls einen Schaltplan für einen Mikrofon-Merger. Hat zufällig noch jemand einen Schaltplan und wäre so nett ihn hochzuladen?


    Danke und Gruß,
    Sebastian

    Hallo zusammen,


    ich suche nur den Subwoofer einer IMG Stage Line Triton 500, um meine Anlage zu erweitern. Der Verstärker des Subwoofers darf auch gerne ausgebaut oder defekt sein. Zur Not reicht mir auch nur das Gehäuse.


    Preislich wird man sich sicher einig. Schickt mir einfach eure Angebote.


    Gruß Sebastian