Beiträge von mab

    Hieße aber, dass ich dann nicht bestimmen kann, wieviel Effekt ein Kanal abbekommt. Und ich denk, wegen bissl Hall aufm Gesang im inEar lohnen 2100 Teuro net wirklich, oder? :?

    Das geht sicher (Schlagzeugerin und Basser oder so ^^). Noch ne Frage, wenn ich die Auxe mit Monitor Mixes blockier, kann ich dann noch zusätzlich die Signale auf die Effekte routen oder ist dies dann nicht mehr möglich (wenn nein würde auch ein Behringer DDX3216 den selben Zweck erfüllen).

    Hallo,
    wollte fragen, ob es möglich ist, den 01v96 mittels ADAT oder Erweiterungskarten auf 12 Auxe aufzubohren? Also quasi 6 Stereomixes für InEar.


    MfG,
    mab

    Zitat von "friedemann"

    Hallo!


    Löten funktioniert einwandfrei. Crimpen geht vielleicht (besonders bei Mengen) schneller, aber dafür ist Löten auch reversibel...


    Tschau der Friedemann


    Hast du das schon mit Tourlock Kontakten ausprobiert?

    Hallo,
    wir planen gerade die Anschaffung eines 32/8 Multicoresystems mit Stagebox und Spleiss sowie separatem Kabel (Buchsen an Stagebox und Mischpult). Da ja Harting nur bis 108 pol. funktioniert, dachte ich daran, die Verbindung mit nem Tourlock Verbinder zu lösen. Jetzt gibts da für die Kontakte bei Sommer Cable ne schweineteure Zange (720 € oder so!), kann man die auch mit ner stinknormalen Aderendhülsen Zange crimpen oder evtl. löten?


    MfG,
    mab

    Hm, also was jetzt in letzter Zeit (so Bierzeltdinger usw.) oft der Fall war, das waren ca. 15-20m vom FOH zur Bühne... 20m oder noch mehr mehr :D sind halt trotzdem wieder >500 Steine...

    Hm, rechnen wirs mal durch, wenn ich 40 Kanäle will, geht ja Einzelmasse sowieso net mit Harting Stecker, da wäre es wahrscheinlich dann wirtschaftlicher halt ne DMX Strippe nach vorne zu ziehen als nen VEAM Plug zu nehmen. Und wenn ich Einzelmasse wöllte, dann müsste das ja mit diesem VEAM Plug gemacht werden, der 150 Pins aufnehmen kann ... und das wäre ja nochmal ein Kostenfaktor...


    Edit: Zusätzlich bräuchte ich dann noch diese 700 Euro Crimping Zange für die VEAM Kontakte, oder sind das die selben wie beim Harting, weil für die Aderendhülsen beim Harting könnte ich mir eine ausleihen... :D

    :?:
    Also, soweit ich das sehe sind da 40x2 Adern, machen 80. Pro Kanal brauch ich 2, plus irgendwas für die Zentralmasse. Wo soll ich da dann bitte die Zentralmasse drauflegen, wenn nicht mehr im Kabel ist?

    Hi!


    Technische Daten EX2


    * Systemtyp: aktives Kompakt-PA-System
    * Programmbelastbarkeit (W): 2x 225 (Satelliten) / 1200 (Subwoofer)
    * Wirkungsgrad (dB bei 1 W/1 m): 95 / 99
    * Maximalschalldruck (dB): 119 / 128
    * Übertragungsbereich (Hz, ±3 dB): 100-18k / 42-100
    * Trennfrequenz (Hz): 2200
    * HF-Treiber: 1"-Polyestermembran
    * HF-Impedanz (Ohm): 4
    * HF-Horn: maßgefertigtes ABS-Waveguide
    * Hornabstrahlwinkel (°H x °V): 90 x 30
    * HF-Schutz: CTL
    * MF-Treiber: 12" (2"-Schwingspule)
    * MF-Programmbelastbarkeit (W): 225
    * LF-Treiber: 18" (4"-Schwingspule)
    * LF-Programmbelastbarkeit (W): 1200
    * LF-Schutz: Membranauslenkung / Übersteuerung / Überhitzung
    * HF-Endstufenleistung: 225 Watt
    * LF-Endstufenleistung: 1200 Watt
    * Anschlüsse: 6,3-mm Klinke (2 x), XLR (2 x)
    * Mixerregler: Pegelregler für Subwoofer sowie linken und rechten Satelliten
    * LED-Anzeigen: Übersteuerung
    * Füße und "Rollen Dolly-Board" (abnehmbares Rollbrett)
    * Griffe: ja
    * Stativadapter (35 mm)
    * Gehäusematerial: 15 mm starke, 11-lagige Birke
    * Schutzgitter: gewölbtes, gestanztes Metall
    * Bezug / Oberfläche: schwarze Ultrathan-Beschichtung
    * Abmessungen (HxBxT, Satelliten): 36,25 x 56,5 x 27,3
    * Abmessungen (HxBxT, Subwoofer): 55,8 x 75 x 46,3
    * Abmessungen (HxBxT, Rollbrett einschließlich Rollen): 70 x 54,6 x 9
    * Gewicht (Satelliten): 14,9 kg
    * Gewicht (Subwoofer): 51 kg







    Scheint mir für 2400-2600 Eus ne ganz gute Kombo zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit, ist das Set zu empfehlen für Rock bis 300 Leute? Wurde auch schon irgendwo getestet, soll recht druckvoll und transparent klingen.


    MfG,
    mab