Beiträge von henningt-33

    Danke für die Antworten. Hört sich ja gut an. Zum Thema EQ am HK muss ich auch sagen,dass sie mich im Mitten-Höhenbereich nicht sehr überzeugen.Ansonsten ist das Pult wohl gemessen am Preis ok.Auch die Bedienung ist sehr gut Livetauglich,da großzügige Platzverhältnisse.
    Aber zum DDX 3216 hat sich leider keiner zu Wort gemeldet.Meinungen zu dem Teil interresieren mich,da ich mit dem Gedanken spiele,mir für den Livebetrieb eins zuzulegen.

    sind eine 6-mann cover band und haben regelmäßig monitoring probleme.haben 2 aktive ältere HK classic mit ca. 100 w sowie eine ca. 150 w torque.spielen öfter mal mit ner geliehenen hk projektor pa.hab jetzt schon ein mischpult auf der bühne,daß sich die band selber den monitormix einstellen können.ist ein wenig besser geworden.sollen wir einfach größere monitore kaufen/leihen?denken evtl. auch an in-ear.schreibt mir eure meinung!

    ist überall das selbe.6 mann band?ok-darf aber nicht teuer sein!sind die auch gut?das sind die ersten fragen die man bei einer anfrage für nen abi ball hört.dann soll´s in ner 100x30m halle sein.was ne extra anlage? ist doch eine da.gucks mir an:4 jbl tr 225 oder so und 2 selbstgebaute 18" bass #hörner.ich sage:brauchen min ne hk projektor.krieg sie für 200 mäuse geliehen.
    3 tage später anruf:haben dj kostenlos!
    ich sag:na dann viel spass!
    abi gigs können mir gestohlen bleiben!

    hatte kürzlich selbes problem.auch so´n festzelt.bühne 6x4!6 mann band.konnte problem auch nur unzureichend lösen.erstens hab ich den drummer gebeten,nen ruhigen zu machen(hat aber nur 2 songs angehalten!!)danach hab ich die kompressoren rausgeschmissen und mir die vier gesangmics uber ne subgruppe bei nichtgebrauch leicht runtergezogen.ist vielleicht nicht state of the art,hat aber ganz gut funktioniert.