Beiträge von Kadara

    Also wenn ich wegen dem Port aus den Kisten eh nicht richtig Bass raus krieg, dann sollten sie so günstig wie möglich wieder laufen. Wenn darin auch ein amtlicheres Chassi sauber spielt und mehr Freude macht, dann geb ich auch ein wenig mehr aus. Nur hab ich in den Kisten schon zu viel Geld vergraben, als daß ich bereit wäre da nochmal für ein halblebiges Ergebniss zu investieren.

    Hallo miteinander.
    Ich suche für jemanden 2 Subwoofer in der Größenordnung single 18, oder doppel 15.
    Sollten passiv sein und nicht zu hungrig an Leistung.
    Markenbindung gibt es keine.
    Das Ganze soll später an ner Selbstbau anlage aus 18 Sound und Beyma mit Crest CPX Amping spielen. Und da sollte das nach möglichkeit auch dazu in Preis Leistung passen.
    Bitte mal alles anbieten.


    Grüße


    Falko

    Du gehörst wohl auch zu der Kategorie Mensch, die das selbst sogar irgendwann noch glaubt, was Sie sich zusammen reimt, oder?
    Auf einmal war man nur der Vermittler?
    Auf einmal hat man mir nur nen Bauplan geschickt?
    Ich hab die alten Mails sogar noch gespeichert und du kommst mir jetzt so?
    Erst einen auf dicke Hose machen mit außenlagern und haste nicht gesehen, wo DEIN Material überall steht und wenns probleme gibt, dann wars auf einmal nicht mehr von dir?
    Schreib ruhig noch weitere seitenlange Geschichten, auf daß du hier im Forum schön fein raus bist.


    Das ist armseelig lieber Udo.


    Und DU beschwerst dich in der selben Mail noch von wem gelinkt worden zu sein?


    Ich bin nicht schadenfroh, sondern angepisst, weil ich teuer Geld für schrott bezahlt habe, den du mir wissentlich unter falscher Flagge verkauft hast.


    Und wenn du deine Märchen nicht selbst schon glaubst, dann weißt du das genauso wie ich.

    Ich will ja echt nicht undankbar sein, aber daß grade du mir jetzt den Bauplan gibst is schon Ironie, oder?
    Sind es doch deine T.Box bestückten Subs, die mir als Noir Audio Subs verkauft wurden, die übern Jordan gegangen sind.
    Und die haben noch lang keine 10 Tanzflächen gesehen.
    Und auf meine Entschädigung warte ich auch noch bis heute.

    Also irgendwie regt sich da auf die Schnelle nicht viel wegen dem bauplan.
    Aber meistens läuft Technoide Musik auf der Anlage und ab und an mal Rock.
    Mit den alten Chassis wars aber auch nicht das, was ich wollte.
    Aber wegen der Größe und der Portlänge und Querschnitt kann ich von hier aus halt nicht viel machen.

    Und falls mir noch jemand den Einbaudurchmesser des Chassis verraten könnte wäre das auch klasse.
    Würde ja selbst messen, aber ich komm erst Freitag wieder nach Hause und bräuchte jetzt die Daten.

    Hallo miteinander.
    Ich hab da grad ein Problem mit meinem Sub und bräuchte den Bauplan.
    Online is der ja nicht mehr zu finden. Hat den evtl noch jemand auf der Platte gammeln und könnte mir den zuschicken?
    Wäre mir echt geholfen.


    Grüße


    Falko

    Also, Gewicht is mir wurscht. Schlepp ja keine 10 von den Kisten jeden Tag.
    Als Amp gibts ne Ram S4000.
    Wirkungsgrad wäre mir wichtiger als Tiefgang, aber ganz ohne sollte er auch nicht spielen.
    Lochkreise sind schnell geändert. Das soll nicht das Problem sein.
    Aber die Kanäle anzupassen is dann doch mehr aufwand und ich wüsste grad gar nicht wann ich das machen soll.
    Ausmessen is so ne Sache, weil ich bis Freitag noch 160km weit weg weg bin von da wo die Kisten stehen.
    Ich schau mal ob einer mir den Bauplan zuschicken kann und starte mal nen neuen Fred diesbezüglich.

    Ich glaub die lagen damals bei 120 Euro rum das Stück. Bin mir aber nicht sicher. Is schon einige Jahre her das Ganze.
    Was ich den Sicas lassen muß, mir ist noch keiner übern Jordan und die Kisten haben schon so manchen "Superstar" DJ ertragen müssen.
    Aber wie gesagt, ich wär auch offen was besseres rein zu schrauben. Nur was taugt und was müsst ich da anlegen?

    Also Basswunder sind die originalen Sicas auch nicht gerade. Dafür kosten sie aber auch nicht die Welt.
    Bin wie gesagt auch für alternativen offen, solange es nicht zu teuer wird.
    Aber der alte Sica war mit 400 Watt angegeben. Der neue mit 700?

    Ich brauch insgesammt 4 Stück, aber erst mal mach ich nur die eine defekte Box wieder fit.
    Ausgeben wollt ich nach Möglichkeit nicht die Welt. Wenn ich 7-800 Euro pro Kiste versenke, dann hätt ich mir auch auf dem Gebrauchtmarkt nach was anständigem schauen können. 4-500 Euro wäre meine Schmerzgrenze für 2 pappen.
    Sollten 8 Ohm haben und nicht zu hungrig.

    Das is ne gute Frage. Ich hab den Plan nimmer und im Netz gits den auch nirgens mehr zum runterladen.
    Hab jetzt mal den "Audio Zenit" Jürgen angeschrieben, ob er mir da evtl weiter weiß. Is ja sein Kind damals gewesen.
    Auch wenn ich fast vermute, daß er langsam aber sicher besseres zu tun hat, als sich mit seinen Uralt Projekten zu befassen ;).

    Hab grad nochmal in meinen alten pm gewühlt und es sind nicht Eminence, sonder T.Box Speaker drin verbaut.
    Ob das nun besser, oder schlechter ist sei mal dahin gestellt.

    Sollte passiv sein, da ein Subamp schon vorhanden ist.
    Wollte erst mal abwarten, was alles angeboten wird und dann nach Rücksprache entscheiden was investiert werden soll.
    Ist eben nicht mein Geld.
    Als Hausnummer sollte es über nem arls liegen, aber schon noch in bezahlbarem Rahmen bleiben.


    Markenbindung / -bevorzugung gibts nicht. Das bestehende System ist alles Selbstbau mit Beyma, 18 Sound bestückung und Crest CPX Amping. Und da sollte das einigermaßen dazu passen.

    Hallo zusammen.
    Suche für jemanden 2 Subwoofer in der Größenordnung single 18, oder doppel 15.
    Selbstbau ist auch in Ordnung, wenns schön gemacht ist.
    Nach Möglichkeit sollten Sie lackiert sein und nicht befilzt.


    Grüße


    Falko

    Sorry, daß ich erst so spät antworte, aber dieses we war keine Luft für Internet.


    verstärkerberserker
    Wäre klasse wenn du da mal nachhaken könntest, ob daß der Nachfolger ist und was er denn kosten würde.


    Bob
    Die Boxen waren befilzt, aber ich weiß nimmer in welcher Farbe.
    Ich hab die damals zerlegt und schick mit Warnex lackiert.


    sabbelbacke
    Müsste ich nochmal aufschrauben, daß weiß ich nimmer.
    Is nun auch schon gute 2 Jahre her.
    Aber dieser Waldschrat verkaufte seiner Zeit auch noch ein paar Fullrange Kübel Eminence bestückt, bei denen die Tieftöner gefehlt haben. Daher die Vermutung.
    Hat mir dann noch hoch und heilig versprochen, daß ich noch was an ersatz bekomme, aber da hat sich dann natürlich nix mehr geregt.
    Als ich gesagt habe, daß ich die Subs lackieren möchte hat er auch mit allen Mitteln versucht mich davon zu überzeugen, daß ich die Subs doch so lassen soll, Sie würde ja spielen. Als ich Sie dann offen hatte wusste ich auch wieso. Miese Nummer und ich könnt grad schon wieder...


    Wäre toll, wenn da bis 18 Juni was mit Ersatz machbar wäre. Da sollte die das nächste mal raus.


    Grüße


    Falko