Beiträge von mhuth

    Wir haben die Ur-Lucas seit zwei Jahren sehr gut laufen. Man kann sich nicht beschweren. Klanglich bestimmt nicht die Oberklasse, aber für Hochzeiten etc. wunderbar. DJ freuen sich. Passt alles in einen Polo oder ähnliches...

    Zitat von "Schall-lupka"

    Tja aber MA hat ja schon nen nachfolger für den scanco rausgebraucht mit dem Grandma micro hat damit schon jemand erfahrung gemacht??? sollwohl von der bedienung einfacher sein.


    kenne nur die größeren versionen großmudder und großmudder leicht.
    !!!!!!!beide spitzenklasse!!!!!!!!!!!!


    problem bei den kleineren dass es nur einen touchscreen gibt. das permanente umschalten zwischen den oberflächen nervt.

    Moin Zusammen.


    Wer hat Erfahrung mit Mietkauf? Welche Konditionen sind da günstig? Material soll über ein Jahr gemietet/gekauft werden (Wir sind Vermieter/Verkäufer). Sonst ca. 300 Euros Umsatz/Monat mit Kunde. Neupreis des Materials ca. 1500 Euros.


    Danke schön.

    Moin Zusammen.


    Wer hat Erfahrung mit Mietkauf? Welche Konditionen sind da günstig? Material soll über ein Jahr gemietet/gekauft werden (Wir sind Vermieter/Verkäufer). Sonst ca. 300 Euros Umsatz/Monat mit Kunde. Neupreis des Materials ca. 1500 Euros.


    Danke schön.

    Hallo Leute,


    wie immer in diesem Forum brauch ich Tipps zum Kauf einer PA. Folgendes Material steht an:


    Kling & Freitag:
    2x Line 212-6 (selfpowered) soll auf 4 aufgestockt werden
    2x CA 1215-9 (sp) als nearfill
    6x SW 118E (sp) bei 4 Lines 8 Subs.


    Ich weiß, das Material ist etwas ungewöhnlich zusammengestellt, aber wer kann mir was über die einzelnen Komponenten sagen? Klangverhalten, Aufbauschwierigkeiten, Nachteile etc....
    Das System soll später erweitert werde und ist deshalb etwas unrund. Zielgruppe sind hochwertige Konzerte (auch Rock, jaja ich weiß) und Sprachbeschallungen.


    Also,
    für Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar.