Beiträge von Paul_Dembeck

    Sorry das ich so nerve!!!! :oops:
    Aber ich bin halt der TOTALE ANFÄNGER!!! Und wollte eigentlich nur mal eine kleine liste mit den Teilen die ihr dafür verwendet haben!!!
    Naja dann nicht!!!

    Und was hast du genau alles benutzt? Treiber? Holz? Nur das ist mir wichtig was alles noch im gehäuse drin ist!!! Und ist es nun ein hohlkörper oder sind nun noch quersträben mit drin?

    Jap die neuen sehen wirklich gut aus!!!!


    Meine frage is ja: welches holz und welche treiber?


    Naja ich werd dann die MAße 55x55x55 nehmen!!! (cm)
    Welche tops dazu?
    Welcher verstärker?
    Sind es nun Hohlkörper? Also ohne Quersträben und so?

    Mh wie sind'n die Maße von dem Sub von Thomas?
    Ich hab ja vor mir auch 2 zu bauen. (Also ich hab zwei Kappa LF15; soll ich zwei subs bauen oder einen?)
    Wenn ich mir nun noch zwei kaufe und dann alles so baue wie Thomas:" Welche Tops würdet ihr dan empfehlen?" Und ist das Gehäuse, was Thomas gebaut hat nur ein Leergehäuse, oder sind da auch noch so "Querbalken" "und so" mit drin?


    Ok Also letzte zusammewnfassende Frage: Was hat Thomas jetzt alles verbaut in dem Sub?
    Außer:
    -Die Griffe
    -Die Rollen
    -Der Kappa LF 15


    Welches Holz? Welcher Treiber? Die Maße des Würfels?


    THX

    Und was brauch ich dann noch dazu wenn ich aus den beiden Kappa nur erstmal EINE box bauen will? Ich weiß ja nicht mal was ein Treiber ist ;( !!!


    Also was bracuh ich jetzt noch alles ( ich hab zwei kappa hier vor mir)!!!


    WIe müssen da ungefähr die maße der holzkiste sein?

    Also ich hab jetzt hier zu liegen 2 KAppa LF 15 und will damit erstmal eine box bauen!!! Es soll aba nicht nur eine Bassbox werden, sondern es solln auch höhen und mitte mit rein!!! Aber welches Horn brauch ich dazu? Und welchen Treiber noch?

    So gestern (am samstag) war der 40zigste!!! Ich hab mich entschieden die Behringer des Kumpels auszuprobieren und war zufrieden!!! Es hat für die leuts die da waren dicke gereicht!!!
    Am freitag vorher war ich noch beim media markt und hab mir jeweils diese dreier Boxen geholt (70 80 90) und bin damit zufrieden so wie es die leut am abend auch waren!!!
    Also es war alles OK!!!

    Also ich will mir zwei Boxen selber bauen!!! Ich dachte das zwei Kappa 15 (oda so) und dann noch nen Hochton dingsdabumsta und naja also so das man damit man locker 200 Leute beschallen kann!!!
    Was bracub ich? Holz na klar das is ja da aber was für spuelen und so weita!!!! Also ich kenn mich da echt nich aus!!! Nennt mal was was man alles bracuh um sich nich Box für 200 Leute zusammen bauen will!!!

    Also die 80 ziger und so sind alle im "Fetenkoffer" mit drin!!! Einmal hab ich diese ganze fernsehreihe also: RTL "die 70ziger show" (2 cds) RTL die 80ziger show (2 Cds) RTLDie ddr show (3 cds) RTL die 90ziger!!!
    Und dann halt wieda meine beliebten fetenhits!!! "Fetenhits 70's Disco Classics" "Discofox 1 und 2" Fetenhits und und und und "


    Und zum licht hab ich mir jetzt wie gesagt diese zwei Stative geholt jetzt noch jeweils 4 par 56!!! Und auf die kleinere stange obendrauf auf jede seite nen moonflower und naja ma sehn!!!


    Und das Behringer was ich gesagt hab!! Passt das?

    Also zur der Behringer: Auf http://www.behringer.de steht sie reicht für 300 Leuts!!! Naja ich werds mir anhören und dann werd ich entscheiden!!!
    Mein Cd Player: Denon DN2100F reicht Mein Pult entweder KME Dicovvery oder Behringer DJX 1000!!! Und das Mic is spitze!!!!


    Naja zu den Cd ich hab halt die komplette Bravo Sammlung hier von 1-43 (43 heut bekommen) Und in dem anderem Koffer dann Fetenhits (Discofox 1 und 2 und Apres Ski und und und) Und halt andere Stimmungs musik wie Ballermann hits und so!!! (sorry leida auch eine gebrannte :cry: ) Und meinen dritten Koffer bruach ich nicht mit nehmen weil dort Trance, House, Techno drin ist!!!!

    Also was ich jetzt noch UMSONST von einem Bekannten bekommen könnte wären ZWEI Behringer B1800X Und ZWEI Behringer B1220 Und EIN Omnitronic P-1500!!! Reicht ein Omnitronic P-1500 und isses Bessa wenn ich die beiden Sub auf den 1500er lege und die beiden Anderen auf meinen P1000