Beiträge von loyloy

    Also zu den PA502 kann ich Dir nur positives berichten.


    Für diese Preisklasse sind die Dinger echt gut.


    Für welchen Einsatzzweck benötigst Du sie denn??


    Wir haben sie in einer Rock-Blues Band als Tops für kleinere Sachen und ich hatte sie schon einige Male auf Feiern als Hintergrundbeschallung.


    Der Raum hatte gut 100qm und die Teile hatten jeden überrascht.

    Um zum Thema zurückzukommen!


    Die The box 502 sind zwar Billigsegment, aber für nen Partykeller reichen die eindeutig.


    Hab sie selbst schon oft gehört und für diesen Zweck bei dem Preis von ca. 170€ pro Box nicht zu verachten.

    Ist ja nett, wenn ihr euch gegenseitig veräppelt, aber wie siehts denn nun aus mit den emis??


    Kann mir jemand pauschal sagen, ob die DAP P1600 ok ist, und ob man mit 2 x 18"er Live was machen kann.


    so um die 80 PAX

    Vielen Dank schon mal


    Hab das Chassis selbst noch nicht gesehen, also kann ich dazu nicht wirklich was sagen.


    Aber könnt Ihr pauschal sagen, dass eminence für den Art von Zweck gut ist, oder eher nicht?


    Wie sind denn die 18er so von eminence im Allgemeinen??


    Wie gesagt, ich hatte noch nicht die Möglichkeit, mir einen eminence-woofer anzuhören

    Hallo zusammen!


    Bin neu hier und hätte von Euch gern eine Auskunft hinsichtlich der Marke Eminence!


    Ein Kollege von mir hat sich zwei gebrauchte Subwoofer mit 18" Eminence Bestückung gekauft und mich gefragt, was ich davon halte. Er möchte Sie im Livemusikbereich einsetzen und mit einer DAP-P1600 Vintage befeuern.


    Ich hab bisher allerdings noch nie einen Eminence gehört!


    Kann Euch keine genauen Angaben hinsichtlich des Woofers machen.
    Eben nur, dass es sich um einen 18" Eminence handelt.


    Wie ist die Marke Eminence allgemein.
    Laut meiner Recherchen im Netz, kann sie ja nicht so schlecht sein, da der günstigste 18-Zöller ja erst bei 190€ beginnt.


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß


    Loy