Beiträge von Max Fuchs

    Sorry für Doppelpost ;D
    Aber hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Anlage oder 'nen besseren Vorschlag für den Zweck in der Preisklasse? Kein Eigenbau bitte! :)
    Max

    Aber ich hab auch so eine Sony Hifi-Anlage hier stehen, weiß aber gerade nicht so genau, wie die heißt.. Die ist vom Klang her auch recht gut und ist laut. Aber wenn ihr meint, dass ich mir die von Synrincs kaufen sollte, muss ich wohl noch ein bisschen sparen ;) Sonst keine günstigere Alternative? Naja, vielleicht gibt es ja noch Tips oder so ;)
    aber auf jeden Fall man vielen Dank!
    Max

    Reicht nicht auch einfach eine Hifi Anlage wie zB die MHC-RG295 von Sony? Also als Beschallungslösung? Kann man ja auch mit einem Subwoofer zusätzlich ausstatten, kostet nur ca 220 Euro..
    Oder gibt es dagegen Einwände? Muss ja nicht soo laut sein und der Klang sollte auch okay sein bei der Anlage, oder?

    Ich bin nicht der Bastelkönig und verstehe auch nicht wirklich was davon.. Wie ist das denn jetzt mit dem anfertigen lassen bei den Ulb Boxen? Wie teuer würde ein komplettes brauchbares Set sein weil ich mich so gut wie gar nicht damit auskenne. Ich brauche ja eigentlich nur 2 Boxen, evtl einen Sub und eine Endstufe o.ä.?!
    Lg,
    Max

    Naja, also ich suche jetzt auch nicht die perfekte Anlage die unendlich laut sein soll sondern einfach nur eine Lösung, mit der man vernünftig mit einem einigermaßen guten, spürbaren Bass Musik hören kann.

    Hallo! :)
    Ich möchte meinen Keller zu einem Partykeller umfunktionieren. Er ist ca 42m² groß und 2,10m hoch. Ich suche entweder eine billige PA-Lösung oder eine Hifi-Anlage, ich bin mir nicht sicher, was angemessen ist, die Anlage sollte jedoch den Preis von ca 280 Euro nicht übersteigen, da ich Schüler bin und somit mein Budget etwas niedrig ist.
    Ich würde mich über Antworten freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Max