Beiträge von Manuel_Detten

    jawoll gut gemacht wir spielen totengräber :grin:



    ma wieder ontopic:


    Was für nen Controller brauch ich denn um das Blitzlicht anzusteuern????Bei mir wirds so verwendet dass es an einer 5er Steckerleiste hängt die ich einzelnd an/ab schalten kann.Aber mit Controller wäre ja auch mal ganz interessant.

    Zitat von "Matthias Bronko"

    Ich war vor einer Weile auf so einen Geburtstag mit Höllenanlage. Ich bin zu den Jungs hin und sagte, gebt mal richtig Gas, man hört ja kaum was. Nach 10min hatte der Skytec-Amp die HT der CAT-Boxen tot geclippt. Mittelton folgte bald, da es nun wieder leiser geworden war und man entsprechend nachregelte. Sorry, wer auch noch so "unwissend" ist, hats net anders verdient. Später dann zum Geburtstagsmädel: "tolle Discotruppe, war bestimmt billig"


    du hast du die jungs soweit provoziert bis sie das teil gekillt haben,damit hast du dem mädel den GB versaut und sie wusste wohl nichtmal was los ist...die hat bestimmt gesagt ich feier,die jungs eingeladen,die haben ihr angeboten ihr zeugs dahin zu stellen und gut is....


    wäre es nicht besser gewesen mit den jungs nen kleines gespräch anzufangen,denen zu sagen was du so machst und denen sachen zu sagen wie zb wenn ihr das so oder so macht oder spaart könnt ihr dies oder das als erstes verbessern und neukaufen?die jungs wären bestimmt noch dankbar gewesen....


    sry aber für provozieren bis das ding auseinander fliegt und so den geburtstag von einem mädchen schrotten die wohl nichtmal wusste was los ist,davon halte ich rein garnichts.jedem das seine.

    habe 4 gebrauchte LED PAR 64 von lightmaxx


    ca ein jahr alt


    alle LEDs hell....keine probleme,auch standalone als grundbeleuchtung alles sauber und ordentlich.und ich schleppe keine lauflichtsteuerung und habe kein kabenwirrwar.für mich genau das richtige

    Zitat von "Achim Janssen"

    ich nehm die frau, um en rest dürft ihr euch kloppen *gg*


    nur wie stelle ich meine holde dann ruhig?


    sag ihr,die hilft dir beim "verkabeln" :grin:

    Zitat von "DJheini"



    hört sich witzig an :grin:


    "ey dj heini die batterien sind ausgelaufen renn mal zu aldi und hol neue.mach vorher ne durchsage"


    "ok leute eine der beiden 9 volt batterien ist ausgelaufen...hat jemand eine dabei oder rennt eben zum aldi?" :grin:


    wie geil is das denn?^^

    Zitat von "Nils Kristiansen"

    2 Neins an meinen Vorposter: ;)


    Antari F80 Z läuft bei mir schon das 2. Jahr einwandfrei, kostet bei MZ momentan 29,99 soweit ich weiß, versandkostenfrei.


    Gruß,
    Nils


    2. jahr dann hast gut gewartet und/oder glück :grin:


    30€ lag ich ja goldrichtig^^

    :shock: eine NEUE mit 700 watt kostet 30-40 euro (?)


    außerdem sind die dinger nach nem jahr eh im eimer...ich würd dir streng davon abraten....


    die dinger sind nach dem motto:


    kauf 2 liter fluid und du bekommst nen nebler geschenkt

    Zitat von "VB-Scripter"

    Auf Privaten Geburtstägen oder ähnlichem ist es eben nicht immer mäglch alles so abzusperren, dass keiner an die Technik kommt.
    Dort steht oft nur ein Tisch, da kann jeder ohne Probleme rüber greifen und CDs suchen oder irgendwo rumdrücken...



    wie gesagt absperrband auf dem boden nimmt keinen platz weg und barriere ist es für dich auch nichts :wink:


    auch noch ein absolutes no-go:


    schlechte luft!wenn ich im keller feier mit 50 leuten und da sind alle fenster zu....gefühlte 50 grad,110% luftfeuchtigkeit,zigarettenqualm und sauerstoffmangel

    Zitat von "Marwin Kalkau"

    Ein Laptop ist angeschlossen ..... und so wie ich heute gemerkt habe .... leigt es warscheinlich daran ...... hab mal dne lappi meiner mum angeschlossen und da war kein ton merh das der i-wie stört .... also werde mal gucken ... habe auch von nem Kumpel gehört das es sein kann das es an eienr externen festplatte liegt ... kann das sein ?



    das isses.such mal in google etc nach einem neuen netzteil für dein leppi.wichtig is dass es keinen shuco stecker hat

    Zitat von "Mechwerkandi"

    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:


    Was haben Fremde in Reichweite der Technik zu suchen??




    ich hab dafür son schönes "GESPERRT" klebeband was ich um meine technik herum(auch stative etc) auf den boden klebe :grin: komischerweise hällt sich da eigendlich jeder drann.und wenn doch mal jemand drinn herum läuft wird er meist sogar von anderen gästen darauf hingewiesen worauf er sich entschuldigt er hat es nicht gesehen :shock: vllt haben die zu viel CSI Miami geschaut :grin: "crime scene!do not cross!" :grin:


    funktioniert echt prickelnd.probierts mal aus!