Beiträge von Andi Groß

    Ich hab ja auch nur Eierlegendewollsau gesagt...

    Zitat


    Hm, ich find nen X-Tro ist schon ziemlich Eierlegend, Wolle hat es auch und schweinisch laut sowieso :)


    Und ich finde das man sowas notfalls noch alleine Stemmen kann... Rollbrett drunter und es sollte kein Problem sein.
    In meinen Jungen Jahren ist es halt das Gewicht was mich noch am wenigsten stört :) dafür der Preis um so mehr.
    Ich weiß das es sich in den nächsten 15-20 Jahren gravierend Umkehren wird, aber das ist auch erst in 15-20 Jahren.

    Zitat


    Habe gerade mal versucht 30GB in die Winamp Bibliothek zu schieben... ist natürlich direkt abgeschmiert. :D
    Vielleicht ist es besser wenn man die Songs direkt aus den Ordnern nach Winamp zieht.


    Vor allem das verwalten von großen Sammlungen klappt imo mit Winamp einwandfrei.
    Ich habe ca 800GiB mit Winamp verwaltet, komplett richtig getaggt und importiert, die Bibliothek vollbringt da manchmal wahre Wunder.
    Die Suche klappt einwandfrei und für die menge an Musik auch noch recht fix (ca 1 sec nach eingeben des letzten Buchstabens wird die Ansicht aktualisiert, wirklich haken tut es aber nie).


    Der Bento-Skin hat auch eine Einstellung für sehbehinderte, da ist alles VIEL größer und die Bedienelemente nochmal extra hervorgehoben, das sollte auch noch der letzte Rentner mit Grauem Star hinbekommen.

    Der Sub Spaltet.
    Viele finden ihn toll, manche überhauptnicht.


    Ich finde ihn für den Preis (und fürallem dafür) richtig geil. Für knappe 450 ömmeln ist er der Hammer.


    Der Selbstbau ist so ganz gerade eben noch mit ein bisschen Grunderfahrung machbar. Aber nur mit seeehr viel Zeit.


    Skalierbar ist er auf jeden fall. Spielt zu 4t fast genau so wie alleine, nur doppelt so laut und mehr membranfläche und so :)

    Ich hatte einige mahle den Genuss die Subhörner auf einem Stadtfest OpenAir zu hören.
    War nen 5er Centerstack für ca 300-400 Pax, welche es genau waren konnte ich leider nicht identifizieren.
    Ich muss sagen, hat mich deutlich mehr begeistert als das was ich in ähnlicher Preisklasse an bekanntem BR-Besteck gehört habe, sehr direkt und sauber, ausreichend Tiefgang bei gutem Kick und wirklich differenziertem Sound.
    Soll jetzt nicht heißen das die gut sein müssen, ich hab sie halt 3 mal gehört und was ich da gehört hab lässt darauf schließen das die was können müssten ;)

    Da ich leider keine Schlafgelegenheiten in Aachen bei Thomann gefunden habe, wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht ab dem 5.10.09 irgendwer nen Platz auf dem Sofa für nen paar Groschen frei hat.Meinen Versand würde ich organisieren. Ich schlage einfach mal 5€ VHB die Nacht vor bis ich was besseres gefunden habe, vielleicht hat Musicstore ja demnächst mal welche...


    Hintergrund des ganzen:
    Es hat sich vor ziemlich genau einer Woche ergeben das ich ab dem 5.10 in Aachen an der FH Mechatronik studiere, seit 4 Tagen bin ich als Ordentlicher Student eingeschrieben.
    Nun hat es sich als sehr schwer erwiesen so kurzfristig ein Wohnung zu finden, wobei das größte Problem noch nichteinmal die Wohnung an sich war, sondern die Wohnungs und WG Besichtigungen.
    Ich wohne Momentan in Remscheid, und da sind es nun mal eben knappe 22 Liter Sprit die ich jedes mal in den Äther blase wenn ich in meiner Thunfischbüchse nach Aachen und zurück tucker. Da aber am Montag Vorlesungsbeginn ist und ich schon knappe 100 Euro in hin und herfahren investiert habe, bin ich auf der suche nach einer temporären (ich denke allerhöchstens 14 Tage, eher weniger) Schlafgelegenheit ohne viel Komfort und Kosten. Die üblichen Börsen Im Internet habe ich schon durch, so Kurzfristig findet sich da nichts was bezahlbar ist für die Zeit.




    PS: Ich kann kochen :P

    Ups... Das Falsche gelesen, automatisch richtigrum gedacht und falschrum wiedergeschrieben.
    Ich habe es so Verstanden das er getestet hat ob der defekt sicher mit der Weiche mitwandert, zwar etwas aufwendig, aber eindeutig.
    Nochmal versuche ich das aber nicht zu formulieren, geht eh nur wieder schief ;(