Beiträge von asrhelmstadt

    Hallo,
    suche ein paar 10-Zoll Tops für kleine Veranstaltungen so bis 100 Leute rum.
    Habe mir schon einige angeschaut kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinungen bzw. eure Erfahrungen zu den Boxen mitteilen.


    FBT Verve 10
    Audio Zenit CD 10
    DB Arena 10 PRO 10
    KME VL 10
    THE BOX PRO ACHAT 110 M (wäre halt von der Optik her schön aber nicht meine erste Wahl)


    Endstufe für die Tops wäre auch vorhanden eine Ram Audio R1500.
    Möchte mir zu den Tops dann noch 2 THE BOX PRO ACHAT 115 SUB kaufen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    HI kann mir irgend jemand sagen wo man ersatzteile für das teil her beckommt.
    Weil der mottor der die kopf bewegung macht ruckelt nur noch. :twisted:


    und bei glp habe ich schonn angerufen aber da kann mann ja nur als gewärbetreibender teile bestellen giebt es da noch andere möglichkeiten an teile zu kommen? :roll:


    bzw den mottor durch einen ander bzw baugliechen zu ersetzen :?:


    Dabke schon mal für eur hilfe :D


    mfg

    hi erst mal endschuldigung angenomen.


    Also mir war schon klar das die leistung der amp groser sein solte, als die der box selber mach ich das ja bei meinem anderen boxen auch so. blos mir scheinen die 1050 w aN 8ohm bro box en weg arch(einfach meine personliche eischätzung). dann neh ich mir den rat aber trotzdem zu hertzen und werede noch etwas sparen weil ich mir dann noch en limiter und en eq und das pasende rack zu legen werde oder solte. muss ich wohl oder übel noch meinen 3 he tot schläger rum zehren. danke für eure meinungen und angebote.


    mfg asrhelmstadt :roll:

    hi erst mal danke für eure schnele antworten. Aber die Synq 3K6 hat mir doch ein bischen zu viel leistung aber trz dem danke.
    hab mich jetzt noch mal ein wenig um geschaut und was haltet ihr von der THE T.AMP D1600 oder DA-300 oder obe DA 800. und wenn das dann doch alles nix is und ihr ach nicht mehr weiter wistt dann mus ich mir doch ne 2 he holen aber wider willig. wenn ihr allso auch gut enstufen kent in 2 he in dieser preislage dann raus mit der sbrache aber bitte keine so leistungs monster denke 2*500w an 8ohm langen fölig aus oder nicht ???? (soll sich halt gewichts technisch im rahmen halten.)

    Hi erst mal bin neu hir.


    so ich suche ein gut amp für die oben genanten boxen hab mir sie erst vor kurtzen geckauft. solt möglichichst leicht sein und keine 3he hab ich nämlich schon einfach was, woran mann sich e keinen bruch hebt. Solte so nicht mehr wie 500-600euro kosten weniger ist natrülich auch immer gehrne gesehen :D .
    ps. vieleicht habt ihr ja die gleichen boxen und was benutzt ihr so für amps
    danke schon mal.


    ps.dachte eigendlich an was digitales im 1he bereich das ich eftel noch nen 1he EQ in nen 2he gheuse beckomme oder is da nix drin für den preis???