Beiträge von partymucke

    hab mich nicht damit befasst wir botex oder eurolite strobes aufgebaut sind (beides im Einsatz), Fakt ist aber dass die Sicherung nicht mehr fliegt, sobald man etwas dimmt. Würde allerdings nie behaupten, dass die bei halber Helligkeit auch nur halbe Leistung verbraten.

    Nein, es sei denn Du kannst mit einer Grenzfrequenz von 440 Hz für den Stereobass leben. Dann könntest Du dafür den Mid-Ausgang verwenden und hättest keine weitere Trennung für mid/high.


    Eher ne Anwendung für den Ultradrive, wobei auch der nur 6 Outputs hat

    Bin auf der letzten Veranstaltung mit dem Laptop schier verzweifelt. HAben eine etwas ungewöhnlichere Konfiguration, nämlich HL HL L L HR HR. Ständig hats mir beim setzen der oberen Grenzfrequenz im Bass die untere verschoben und lauter so sachen. Am Gerät ließ es sich dann einwandfrei einstellen. Nu so viel zum Thema einstellen mit PC.

    Zitat von "beier"

    ist die xt besser als eine bose?(vergleich:hifi-pa)


    ich mein für den heimgebrauch.


    Ist denn nicht ALLES besser als eine Dose? (Ravemaster und alles andere was nix kostet mal ausgenommen)

    jedenfalls sollte man den derby nicht empfehlen, wenn es darum geht welcher effekt den ganzen abend ohne probleme durchläuft. klar macht er das bei uns im verleih auch öfter, verlassen darf man sich aber nicht darauf. sind eben nicht dafür gemacht.

    Muss leider zugeben dass ich kein günstiges und wirklich geeignetes Gerät fürEure Zwecke kenne, mal abgesehen vom GLP Messenger 2. Stellt sich natürlich die Frage obe der noch als günstig durchgeht. Billiger als ein Scancommander oder Licon ist er allemal, natürlich auch längst nicht so gut. Selbst befasse ich mich gerade etwas mit dem GLP SD-2.
    Eventuell würdet Ihr mit getrennten Geräten günstiger fahren, dann kann man eben auch nicht das PAR Licht in die Scanner Scenen integrieren.

    hm, dass hilft mir nicht weitewr, meine Frage zielte auf etwas anderes ab. welches pult hat die bessere software? es gibt ja doch immer wieder updates. bin gerade bei 1.12 angekommen. gibt es von "work" auch eine eigene website?

    Wer ist denn der Service für WorkMatrix? Habe das ehrlich gesagt zum ersten mal gehört. Gibt es da ne Website? Außerdem würden mich Diene erfahrungen beim Progrsammieren interessieren. Habe das Pult (Messenger 1) selbst seit wenigen Tagen. Bin bisher nicht überzeugt,

    und wenn es dann noch was taugt dann will ich auch eins. Im Ernst, dafür bekommst Du leider nicht einmal ein ordentliches Pult von GLP und Konsorten. Eventuell blamier ich mich jetzt auch, weil es doch eins gibt. Ich kenne jedenfalls keines in der Peisklasse mit dem man VERNÜNFTIG Par und Scanner steuern kann.
    Gruß
    Matthias

    Auf jedenfall die Röhre. Bei den Lampen kannst Du so in die Sch... langen, dass Du praktisch gar keinen UV-Effekt hast. Würde Ne 120er GE Röhre nehmen, notfalls tuts aber auch ne Omnilux.

    Hallo,
    bedingt durch Gewerbe Ab- und wieder Anmeldung, stürzen sich jetzt wieder alle auf mich und wollen nur mein bestes. Manches verstehe ich nicht so ganz und hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Z.B fühlt sich die IHK für mich zuständig. Denke das ist OK, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es da nicht alternativen gibt.


    Gar nicht verstehe ich warum mir die GroLA Großhandels und Lagerei-Berunfsgenossenschaft auch mitteilt, dass sie für mich zuständig sind.


    Habe keinen Großhandel. Natürlich habe ich ein Warenlager, aber da läuft doch was verkehrt, oder?