Beiträge von Pat25

    Ein Kollege hatte die T21 mit der X2000 im Einsatz. Jeweils ein Bass an einer gebrückten Stufe.
    Die DXP sind nicht sonderlich Bass tauglich.

    Dann lieber einen LAB Clon.


    Wie war denn die X2000 Kombi?


    Hast du Erfahrung mit den LAB Clones am Bass?

    Sinbosen FP22000Q

    Hast du Erfahrungen mit diesen Klonen, können die Bass?


    Würde auch eine FP14000 je zwei Bässen Sinn machen? Wäre aufgrund einfacherem Teilverleih besser je Paar Sub eine Amp zu haben

    Hallo zusammen,


    ich suche für die Nova T21 Bässe ein vernünftiges Amping. Die Subs sind mit einem 18Sound chassis bestückt, 8 Ohm und 1,8kW RMS.


    Ob nun ein oder mehrere Bässe je Ampkanal gefahren wird, spielt wenig Rolle. Einziges Ziel ist, bezahlbar und mit vernünftig Headroom.


    Was würdet ihr da empfehlen? Ich habe an eine gebrückte Nova X2000 je Sub gedacht, oder eine DXP 3600 für 2 Bässe.


    Grüße in die Runde ;)