Beiträge von Pass3de

    Viel Dank für eure Antworten.


    Ja so in der Midlife-Crisis braucht man eben etwas größeres …


    Grundsätzlich hätte ich noch die Frage nach dem Gehäuse Typ.

    Floger schrieb ist halt ein Bandpass.

    Ist der „weicher“? Oder was ist mit dem Bandpass? Brauche ich ehr einen direkt Strahler? Oder wie die heiße.

    Arbeitet Techno der wirklich tief oder wird der „Druck“ in höheren Frequenzen gemacht.

    Ich meine damit ob ich lieber die 12“ T Pyrit oder TA18 nehme?

    Mit den Klassischen tue ich mich schwer, würden zwar zu meinem Alter passen aber mit den alten Chassis kann ich nicht beurteilen ob die noch vernünftig laufen.

    Sollte auch Aktiv sein, da ich nicht noch passende Verstärker suchen will. Die Aktiven sollten ja schon gut zu den Lautsprechen passen.

    Verschwimmende Bilder vor den Augen wäre natürlich Top, aber die Illusion habe ich bei meinem Budget leider nicht.

    Oh, Sorry.

    Ich habe nicht gesehen das ihr schon geantwortet habt. Danke


    Ich bin auf der Suche nach wirklichem Druck!

    In meinem Arbeitszimmer/Werkstatt im Keller mit 20qm benötige ich bewegung im Magen nur für mich.

    Die Familie hört über verschiedene Bose und Teufel Systeme "Normale" Musik.


    Ich könnte The Box TA18 günstig bekommen. Kann der "Druck"?

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier!


    ich bin auf der Suche nach einem Sub mit dem ich einen 20qm² Raum zerlegen kann...

    Spaß bei Seite. Ich würde gerne für max. 500 Euro gebraucht einen Aktiven Subwoofer kaufen, mit dem ich nicht unbedingt tief komme aber für Techno maximalen Druck erzeugen kann.

    Ein beispiel für die Musik "Charlotte de Witte"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde tatsächlich mit JBL Control 1 den Rest der Töne erzeugen wollen.

    Wenn nötig für den Druck auch Top Teile oder wie die dinger heißen.

    Ich kenne mich mit den Kombinationen Topteil mit 12" Bass und den Sub dann mit 18" nicht aus.

    Bis wohin arbeiten die Topteile nach unten hin und wo fängt der Sub an. Sind die 12" vielleicht schon ausreichend?

    VG

    Andre