Beiträge von thunfisch

    Hm, habe KW 5 bestellt mit angegebener Lieferzeit von 12-13 Wochen damals, also KW17/18, sprich nächste bis übernächste Woche. Aktuell wird 4-5 Wochen angezeigt. Das ist tatsächlich wieder was niedriger als zwischendurch - da war mal ausgerechnet KW22-24 als Liefertermin zwischenzeitig. Finde insgesamt knappe 3 Monate Lieferzeit halt schon echt enorm. Aber vielleicht bin ich da einfach nix gewöhnt. ;)


    Also du hast recht, nicht ganz so schlimm wie ich heute vormittag im Gefühl hatte. Find's aber trotzdem ne arg lange Lieferzeit.


    Ich freu mich jedenfalls wenn ich endlich nicht mehr 'ne DN9650 für Broadcast-Einsätze dazuordern muss.

    Moin, hat eigentlich irgendwer schon eine bestelle Dante Karte erhalten? Habe meine gleich nachdem T. sie führte bestellt. Angegebene Lieferzeit war damals schon recht lange, wird aber immer wieder nach hinten geschoben. Wenn das so weitergeht gibt's die erst zu Weihnachten.


    Ich bin mal sehr gespannt wann denn die offizielle interne Karte verfügbar sein wird. Würde mir das selbst-einbauen ja gerne sparen, da gibt es dann scheinbar Garantie-Verlust, obwohl es wohl effektiv die selben Module sein sollen, und wunderbar funktioniert. Wenn das noch länger dauert macht es evtl. Sinn einfach das Modul zu stornieren und die interne Karte direkt verbauen zu lassen.