Beiträge von AS1600W

    du brauchst halt Adapter von xls auf klinke. der Adapter kommt dann in die beiden Buchsen, die in dem weißen Feld zusammen mit den Cinch Anschlüssen sind. deswegen ist das ja auch weiß eingerahmt, weil die 4 Buchsen der Input sind


    Ja die Kabel habe ich, aber sobald ich dann die Endstufe mit der Frequenzweiche gekoppelt habe, hat auch dann beim verdrehen der Knöpfe an der Weiche sich nichts an den Subwoofer getan 🫣

    Hei Leute, ich habe ein Anliegen, wie schließe ich meine Frequenzweiche an meine Pa Endstufe an.


    Zu meinem Equipment, ich habe 2x Malone DX 1500Watt Endstufen, und 1x Super-X-Pro Freqenzweiche.


    Jetzt ist mein Problem, die Freqenzweiche mit den Endstufen zu verbinden das meine Subwoofer nur ihre Hz bekommen, die Sie nur haben sollen.

    Klar wird es über XLR-Kabel von der Frequenzweiche zu den (Endstufen in Input geschlossen) , aber da die Malone Endstufen nur Input als Klinke 6,3mm haben und keine XLR Input haben frag ich mich wie das funktioniert das die Frequenzeweiche mit den Endstufen harmoniert, es gibt im Netz ein Video wo er das halt mit xlr-kabel macht.11704247.jpg

    Ich habe jetzt die XLR-Kabel auf Klinke 6,3mm


    Das auf der Linken Seite müsste doch dafür sein oder nicht, im Rot/Weisen ist mein Input vom Mischpult, die zwei anderen wo a und b steht müsste doch dann für die Frequenzweiche sein oder?


    Mein Mischpult ist ein Behringer XENYX Q502

    Das ist ja gibts ja dann auch Input für Musik Eingang z.ß vom Handy und ein Output, das habe ich dann von Output an die Freqenzweiche angeschlossen.


    Das Video von YouTube ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bedanke mich bei jedem der mir hilf 🙏

    Moin Leute, hätte da mal eine Frag an euch, habe zuhause eine Anlage mit 2 Lautsprecher und 1 Sub, sowie 1 Endstufen und 1 Mischpult.

    Jetzt meine Frage ich habe leider nur 2 Ausgänge an meiner Endstufe (Verschraubschlüsse) mit a 600 Watt.

    Da ich aber eine Anlage mit 1600 Watt habe und ich so keine volle Leistung fahren kann, frag ich mich ob man 2 Endstufen miteinander verbinden kann, dass ich ersten mehr Ausgänge habe und gleichzeitig die Leistung höher fahren kann (also das die 2 Endstufe einfach nur zur noch nötigen Leistung dazu gibt und halt den Ausgang noch habe wo der sub drüber läuft)


    Danke Schonmal im Voraus für Antworten ;)